Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Blutunterlaufene Brustwarze

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 19:42
N
nea_12967260
05.11.10 um 19:00

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 13.Ssw und es ist normal, dass Brust und Rest der Brust schmerzen....
Heute jedoch hat mir so die rechte Brustwarze gebrannt, dass ich meinen BH ausgezogen habe - dabei entdeckte ich einen blutunterlaufenen Teil meiner Brustwarze - also ganz rot bis dunkelrot..... sozusagen da wo die Milch mal rauskommen wird da rundrum sind doch noch so ganz kleine warzen.... und die eine ist eben total rot und schmerzt, brennt!
Leider hat weder Frauenarzt noch normaler Hausarzt Sprechstunde gehabt.... Freitag halt!
Kann mir irgendjemand sagen, was es sein könnte... aus der Ferne schlecht zu beurteilen, ich weiss...... jedoch hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht!?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen und morgen in Notaufnahme mal abchecken lassen? Entzündung???
Weiss jemand was?

Vielen Dank!

Viele liebe Grüsse

Mehr lesen

N
nea_12967260
05.11.10 um 19:19


schiiiebb

Gefällt mir

L
lorrie_11887400
05.11.10 um 19:26

Kann...
es sein das sie Wund sind, vom scheuern am BH? So war es nähmlich bei mir immer, iwann hab ich dann jeweil ein halbes Tempo reingelegt und dann war gut.
Hat immer gebrannt wie hölle

Mehr weiß ich leider nicht

LG

Cko 26. SSw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nea_12967260
05.11.10 um 19:42
In Antwort auf lorrie_11887400

Kann...
es sein das sie Wund sind, vom scheuern am BH? So war es nähmlich bei mir immer, iwann hab ich dann jeweil ein halbes Tempo reingelegt und dann war gut.
Hat immer gebrannt wie hölle

Mehr weiß ich leider nicht

LG

Cko 26. SSw

Ne
die bhs sind total bequem und haben mir nie probleme gemacht.... scheuert auch nicht!
ist innerhalb von paar stunden blutunterlaufen..... man muss es sich so vorstellen - eine kleine kugel, die dran hängt und richtig blutrot ist, blutunterlaufen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige