Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungschaos! Wer kann mir Tipps geben?

Blutungschaos! Wer kann mir Tipps geben?

12. Oktober 2004 um 13:45

Hallo
hatte diesen Monat komische Blutungen - erstmal bekam ich ca. 8 tage nach ES für 4-5 Tage ganz leichte schmierblutungen, also nur braun und sehr wenig, dann eine kontaktblutung am 5. Tag (rot) da dachte ich jetzt kommen die Tage, und jetzt ist komplett alles weg - kein blut obwohl die jetzt kommen müssen... ich spüre meinen ES immer, durch verwachsungen - daher weiss ich das ziemlich genau. Was mich aber verunsichert ist, das ich auf der rechten seite im berecih des eierstockes immer öfter ein stechen habe und das es beim niesen und husten da voll drückt - ich hatte vor 2 jahren eine bauchspiegelung, dort wurden verwachsungen festgestellt - kann eigentlich auf normalem weg nicht SS werden Lt. Ärzten - kann das eine eileiterschwangerschaft sein? Oder nur eine Zyste? hab termin am donnerstag, hab jetzt total Angst das ich wieder unters Messer muss !
Danke
Sandra

Mehr lesen

12. Oktober 2004 um 14:38

An deiner stelle...
...und mit dieser vorgeschichte würde ich so schnell wie möglich zum frauenarzt gehen! dann weisst du bescheid und quälst dich nicht mehr länger rum

gruß und viel glück

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest