Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen? wer ist daamit weiter gekommen oder bis zu welche ssw hat es aufgehört

Blutungen? wer ist daamit weiter gekommen oder bis zu welche ssw hat es aufgehört

25. August 2015 um 15:50

Hallo leute ich bin schon in die 7ssw,ich wurde vor kurzem 1 woche zurück gestufft die Ärztin meinte das baby sei sehr klein und so..ich konnte alles sehen Herzschlag usw alles war drum dran.,ich zweifle weil ich seit 1halb Wochen schmierblutungen habe und erst wo ich mich in kh untersucht worden bin,sind die blutungen schlimmer geworden also nicht von der menge sondern von die farbe....die letzen tagen war es hell so lachsfarben messig und seit sonntag ist es rot wie frisches blut,Donnerstag hb ich termin....gibt es noch jemand der auch sowas hatte?

Mehr lesen

25. August 2015 um 16:15

Hallo Ayla,
Lass das bitte gleich abklären! Nicht bis Donnerstag warten...

Es muss nichts schlimmes heißen, bei meinem Großen hatte ich bis zur 24. SSW immer mal wieder Blutungen, bei meinem Zweiten bis zur 14/16. SSW und jetzt nur ganz am Anfang mal. Ich hab das immer abklären lassen.

Ich hatte allerdings auch 2 FG, bei denen ich auch geblusteste habe.

Falls dein FA nicht mehr auf hat, gehe ins KH!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 16:39

Hallo
Ich hatte bis zum 5 monat heftige blutungen in der ersten ss. Habe aber bis zum schluss ausgehalten

Kläre aber bitte immer ab, egal ob es peinlich ist mit blutungen die hosen runter zu lassen es geht um dein kind!

Du zahlst ja krankenversicherung also ab zum arzt für was sind die denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 17:15

Hallo an euch 2
Vielen dank für euer beitrag ich war da..fraunärtzin meinte ich soll locker bleiben das kann in den meisten frühschwanger normal sein musss es sber nicht am tel hat sie das gesagt,sie meinte ich soll bis zum nächstem termin erst kommen ib die bisdahin das herz sehen usw...dann war ich sonntag kh und wollte das kontrollieren lassen aber da war eine Ärztin die so c 27 war sehr jung dachte erstmal das wäre Praktikantin,icj musste immer Wörter von ihr raus fischen ob sie das sagt wie ich das verstanden habe,sie musste immer überlegen und hat dann aufgehört und wollte versuchen zu sagen das es eig nicht gut ist und meistens zu fehlgeburt kommt..dann hab ich das aucj seien lassen und hab die hoffnung aufgebeen hab nur angst vor ausschabung ich hab im Internet gelesen das es bei den meisten nicht ganz ausgehalten haben und zu fehlgeburt gekommen ist,hab nur pech mit die Ärzte die nicht sagen können was da hinter steckt...habe heute fa angerufen ich soll 19uhr dahin....aber das beruhigt mich das jetzt einer von euch bis zu ende geschaft hat sehr schön....und das kind war putz munter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 17:17

Sry
Sry für die Rechtschreibung bin mit handy on und das handy spinnt ab und zumal.
In kh konnte man wie gesagt das herz und so sehen wurde 1woche zurück gestufft sie meinte das ist sehr sehr klein..aber ich warte ab was dabei raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 18:12

Huhu
Ja hier ich. Meine Tochter ist mittlerweile 3 Jahre alt und kerngesund. Ich hab sehr schnell Blutungen bekommen wo ich mit ihr schwanger War und ja durfte soweit nichts machen hatte ab der 8 ssw ca absolute Bettruhe und keine Aktionen im Haushalt alleine machen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 18:32

Hllo brinchen
Schön das ihr soweit gekommen seit sehr schön..weisst du was der grund bei dir war?ich kann mich leider nicht schonen hab noch eine tochter mit der ich mich kümmern muss da sie ja auch ihre Backenzähne kriegt hat man doch einige tage stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 19:06

Sonnenstrahl
Danke für dein beitrag,ja da hast du recht ich bin gespannt ob ich Magnesium kriege.
Ich wünsche dir ebenso alles gute und viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 10:39

Hatte
In jeder SS Blutungen.2 mal hatte ich eine FG und 3 Kinder hab ich bekommen.die Blutungen hielten bei mir immer bis ca.12 SSW. Ich weiß wie schwer es ist sich zu schonen wenn man Kinder hat,aber manchmal geht es nicht anders. Ich hab meine letzte SS fast nur geliegen und das bei 2 Kindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 10:48
In Antwort auf zilla_12692218

Hllo brinchen
Schön das ihr soweit gekommen seit sehr schön..weisst du was der grund bei dir war?ich kann mich leider nicht schonen hab noch eine tochter mit der ich mich kümmern muss da sie ja auch ihre Backenzähne kriegt hat man doch einige tage stress


Mhh nee der genaue Grund war nicht bekannt bekam das aber immer bei zu viel aktivitäten oder wenn ich dermaßen Stress hatte. Ich sollte mich deswegen schonen und alles..
Naja gut da fällt das schonen etwas schwer meine Maus hält mich mit ihren drei Jahren ja auch sehr gut auf trapp
Naja aber versuch dich wenigstens gut in den Ruhephasen oder sobald du kannst einigermaßen zu schonen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 12:17

Halli hallo
Danke für euer beitrag...ich war gestern bei fa sie meinte das sie mir keine Magnesium aufschreibt ich soll halt nächste woche wieder kommen.
Ihr habt recht zwar ist es doof wenn man sich schonen will und kind hat aber es ist leider so...und man kann halt nix machen es ist die Natur...nur halt wenn man weiss das es kein sin mehr hat dann wünsc ich mir das es auf eine natürliche weg geht. Ich meine es bringt mir auch nicht zu hoffen das sie 12ssw weg geht ..es kann ja aucj z.b in swn 22ssw zu fehlbgeburt kommen daher lass ich die natur frei laufen..ich hab nur angst das ich lange warten musa für nichts.
Das mit euer fehlgeburt tut mir echt leid,echt traurig sowas aber man kann halt nichts machen..ich wirde allerdings gestern 2 wochen zurück gestufft zu den blutungen will sie mir nichts sagen ausser zu warten was bei raus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 13:13
In Antwort auf ilse_12483975

Hallo Ayla,
Lass das bitte gleich abklären! Nicht bis Donnerstag warten...

Es muss nichts schlimmes heißen, bei meinem Großen hatte ich bis zur 24. SSW immer mal wieder Blutungen, bei meinem Zweiten bis zur 14/16. SSW und jetzt nur ganz am Anfang mal. Ich hab das immer abklären lassen.

Ich hatte allerdings auch 2 FG, bei denen ich auch geblusteste habe.

Falls dein FA nicht mehr auf hat, gehe ins KH!

Alles Gute!

Achso meine Jungs....
...sind jetzt fast 6 Jahre und 3,5 Jahre und mit dem Mäuschen bin ich in der 35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 13:25

Brinchen und ninanenmilcj
Hallo hab erst jetzt unten wuee bwitrag gelesen....ich lese öfters wenn man zurück gestufft wird oder man blutungen kriegt das man vlt ein krankes kind bzw behindertes kind kriegen kann....deswegen bin ich der meinung wennns von anfang nicht klappt dann soll icj die natur drei laufen lassen und sein ding machen..aber wwnn man sowas liesst hat man schon bedenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 17:40

2 wochen??
Also zwei wochen zurück gestuft ist echt heftig.
Weist du denn wann dein ES war?

Wenn du das weißt kann ea natürlich nicht hinkommen mit zurück stufen.
Weist du ihn allerdings nicht und hast ein unregeläßigen zyklus hmm könnte das hinkommen.

Aber bei zwei wochen muss der arzt doch ein kommentar gesagt haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 18:23

Honigbärchen
Halllo jaaa ich wurde 2 wochen zurück gestufft die Frauenärztin meinte nur,ist nicht schlim das datum brauchen wir für geburt mehr nicht und das das baby halt 2 Wochen jünger ist als es seien sollte,ich hatte immer ein regelmessigen zyklus nur juni kam.es dazu das ich 34zyklus tage hatte bis ich meine tage bekommen habe...und juli hatte ich zuletzt am 3.7 die erste letzte Periode und hab ja nit clearblue hormonanzeige mein auf mein eisprung gewartet 19 war dann der konzante smaayli und am 20 wurde gehezelt...ich weiss das ich am Donnerstag den 13 ein ziehen gemeckert habe...weiss jetzt leider nicht..am 8.4 sollte der et sein wurde aber jetzt auf dem 23.4 gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 18:26

Sry
Ich meinte am donnerstag den 23 und nicht den 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 18:28

Sry ups
Ich meinte am donnerstag den 23 und nicht den 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Babywunder oder doch nur hoffnung?
Von: beautybump
neu
26. August 2015 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wie sicher ist eine outing in der 26ssw?
Von: zilla_12692218
neu
8. Januar 2016 um 21:50
Ultraschalbilder von das geschlecht
Von: zilla_12692218
neu
8. Januar 2016 um 14:10
Ausfluss ist das normal?
Von: zilla_12692218
neu
2. Januar 2016 um 22:51
Blasen/Nierentee darf man das trinken
Von: zilla_12692218
neu
29. Dezember 2015 um 13:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen