Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blutungen vor Eisprung

Blutungen vor Eisprung

14. März 2013 um 15:34 Letzte Antwort: 14. März 2013 um 17:06

Hallo,

ich habe gestern und heute Blutungen gehabt (hellrot, nicht wenig aber auch nicht viel). Laut Kalender müsste mein ES morgen sein und die Linie vom Ovu sah heute auch schon ziemlich dick aus.
Weiß jemand was das sein könnte?
Vom herzeln kam es nicht...

Wie genau ist so ein Ovulationstest? wenn die Linie heute dicker ist als gestern, kann ich dann davon ausgehen, dass ich noch keinen ES hatte?

Hab was von Eisprungsblutungen gelesen, ich schätze dafür war es aber ein bißchen viel...oder sind es einfach nur die Hormone?

Hoffe es findet sich jemand der das auch schon hatte

Gruß
Merle

Mehr lesen

14. März 2013 um 16:40

Ovulationstest...
Hey!
Was Deine Blutung für ein Grund hat, kann ich Dir nicht sagen. Hab ich noch nichts von gehört - seltsam.
Aber ich kann Dir sagen, dass meine Erfahrung mit Ovus recht amüsant ist. Ich habe im 4. ÜZ damit angefangen, das war im Dezember 2012....ich bin davon ausgegangen, keinen Eisprung zu haben, weil die zweite Linie nie eindeutig gleich dick oder dicker war als die Kontrolllinie. Im Januar das Gleiche! Ich habe keinen Eisprung *heeeeuuullll* In diesem Zyklus bin ich schwanger geworden! Also so viel zum Thema Ovu und Eisprung. Ich find die Dinger nicht zuverlässig!

Viel Glück Dir!
LG
wonderbelly 12. Ssw

Gefällt mir
14. März 2013 um 17:06

@wonderbelly
hallo,

danke für deine Antwort!
habe auch schon oft gehört, dass manche damit nicht klar kommen,aber ich muss sagen, dass bei mir immer zum errechneten ES nach Kalender auch der Ovulationstest dicker wird.

Mein fa sagt bei mir ist alles gut, aber ich frag mich warum ich mich ständig mit Zwischenblutungen rumplagen muss

Kann es vielleicht sein, dass die Gebärmutter jetzt schon so gut durchblutet ist und es davon kommt?

Gruß
Merle

Gefällt mir