Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen und Ziehen.Wisst ihr was???

Blutungen und Ziehen.Wisst ihr was???

6. April 2008 um 21:19

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal was wichtiges fragen.Muss leider bisschen ausholen.Als kurze Info,ich nehme die Pille.Ich nehme sie zwar nicht auf die Stunde genau,aber ich habe sie noch nie vergessen.

Meine Mens hatte ich vom 14.03.-19.03.
Vom 16.03.-20.03. war mir total schwindelig,richtig arg.Musste mich am 19.03.nach dem Aufwachen sogar einmal übergeben.Hab einen Tag nach dem Sex plötzlich leicht geblutet(22.03),also es war ganz schwach-eher rosa-so wie sich meine Mens immer ankündigt.Ich weiß nicht mal,ob es was mit dem Sex zu tun hatte.Da hat dann auch dieses Ziehen im UL angefangen.Zwei Tage später hatte ich wieder was rosa-rotes am Toilettenpapier (24.03)Dieses mal schon etwas mehr.Das Ziehen im UL ist die ganze Zeit über da gewesen.Am 29.03 hab ich dann wieder geblutet und dieses Mal wirklich rot und 6 Stunden lang.Dann war alles wieder vorbei.Ich war dann am 31.03 bei der FÄ,weil ich inzwischen echt ein bisschen Angst hatte,aber sie konnte die Ursache nicht finden! Ich hab sie gefragt,ob mich mein Freund beim Sex verletzt hätte,doch sie meinte,sie könne dafür keine Anzeichen sehen.Dann fragte ich,ob meine Gebärmutter oder die Eierstöcke entzündet wären-nichts!Sie hatte keine Ahnung,woher das kommen könnte.Hat dann nur noch einen Abstrich genommen und diesen ins Labor geschickt.Morgen soll ich anrufen und fragen,ob sie vielleicht doch noch was weiß.Das Ziehen im UL habe ich immer noch.Geblutet habe ich seit dem 29.03 nicht mehr.Meine Mens kommt am 11.04. wieder.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches???

Danke!

Mehr lesen

6. April 2008 um 23:48

Hi baby29087
Puuh, schwierige Frage. Also ich hatte sowas noch nicht.
Komisch dass deine FÄ nichts gefunden hat. SOnst hätte ich auch auf eine Zyste oder sowas getippt. Hat sie denn Blut genommen, also schaut sie nach ob du schwanger bist? Wenn nicht würde ich einfach mal nen SS-Test machen.
Wenn du morgen bei deiner FÄ angerufen hast, sagst du dann bitte ob sie was rausgefunden hat? Das würde mich echt interessieren was da letztendlich rauskommt.

Liebe Grüße
marenli

Gefällt mir

7. April 2008 um 19:31
In Antwort auf marenli

Hi baby29087
Puuh, schwierige Frage. Also ich hatte sowas noch nicht.
Komisch dass deine FÄ nichts gefunden hat. SOnst hätte ich auch auf eine Zyste oder sowas getippt. Hat sie denn Blut genommen, also schaut sie nach ob du schwanger bist? Wenn nicht würde ich einfach mal nen SS-Test machen.
Wenn du morgen bei deiner FÄ angerufen hast, sagst du dann bitte ob sie was rausgefunden hat? Das würde mich echt interessieren was da letztendlich rauskommt.

Liebe Grüße
marenli

Hallo Marenli!!
Ich habe am 20.03 mal einen SS-Test gemacht,nachdem ich am Vortag morgens erbrechen musste.Der war aber negativ.Wäre ja auch komisch gewesen,wenn der positiv gewesen wäre,schließlich hatte ich vom 14.03-19.03 auch meine Periode.Meine FÄ hat mir kein Blut abgenommen.Ich habe sie gefragt,ob sie das tun möchte,da man dann vielleicht was findet,aber sie meinte,das sei nicht nötig....
Ivh habe heute Nachmittag angerufen und sie sagten,sie könnten mir noch nichts sagen.Ich solle mich Donnerstag oder Freitag nochmal melden.Das ist purer Psychoterror!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

8. April 2008 um 16:00
In Antwort auf baby29087

Hallo Marenli!!
Ich habe am 20.03 mal einen SS-Test gemacht,nachdem ich am Vortag morgens erbrechen musste.Der war aber negativ.Wäre ja auch komisch gewesen,wenn der positiv gewesen wäre,schließlich hatte ich vom 14.03-19.03 auch meine Periode.Meine FÄ hat mir kein Blut abgenommen.Ich habe sie gefragt,ob sie das tun möchte,da man dann vielleicht was findet,aber sie meinte,das sei nicht nötig....
Ivh habe heute Nachmittag angerufen und sie sagten,sie könnten mir noch nichts sagen.Ich solle mich Donnerstag oder Freitag nochmal melden.Das ist purer Psychoterror!

Liebe Grüsse

Oh je
du Arme. Das ist wirklich reinster Psychoterror, ich kenn das. Die Zeit vergeht überhaupt nicht. Aber vielleicht weiß deine FÄ am Donnerstag schon mehr.

Ganz liebe Grüße an dich

Gefällt mir

10. April 2008 um 14:43
In Antwort auf marenli

Oh je
du Arme. Das ist wirklich reinster Psychoterror, ich kenn das. Die Zeit vergeht überhaupt nicht. Aber vielleicht weiß deine FÄ am Donnerstag schon mehr.

Ganz liebe Grüße an dich

Hey
Wollte nur noch mal bescheid sagen.Habe heute nochmal bei meiner FÄ angerufen und sie sagte,sie hätte jetzt noch die Abstriche untersucht bzw. ins Labor geschickt,aber es wurde nichts gefunden...
Ich müsste wohl noch zu weiteren Ärzten,um zu wissen,woher das alles kam

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen