Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen und US in der 6. Ssw... Hilfe...

Blutungen und US in der 6. Ssw... Hilfe...

28. August um 13:43

Hallo, ich bin ganz neu hier.. Ich bräuchte mal euer schwarmwissen.
Ich bin 23 Jahre und aktuell 5 +5 ssw
Ich bin heute früh aufgewacht und hatte dunkles Blut am Klopapier. Bin darauf hin gleich zur Frauenärztin (hatte heute eh den Termin zur ssw Bestätigung)
Sie schallte mich und konnte die fruchthöhle mit dotter Sack sehen.
Sie sagte es ist von der Größe optimal und es hätte sich super eingenistet.
Sie sagte mir natürlich auch das es jetzt zur Fehlgeburt kommen kann...
Sie hat mir jetzt eine Woche strikte Bett ruhe verschrieben und habe utrogest bekommen.
Mir wurde Blut abgenommen, ich hab meinen mutterpass bekommen und bin somit heim und liege seit dem im Bett.
Blutungen hab ich immer noch, hellrosa von der Menge nicht so viel wie meine Regel aber ohne Gewebe und die unterleibsschmerzen sind immer noch da.

War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation? Wäre über Antworten dankbar.

Mehr lesen

28. August um 21:06
In Antwort auf vanessa1902

Hallo, ich bin ganz neu hier.. Ich bräuchte mal euer schwarmwissen. 
Ich bin 23 Jahre und aktuell 5 +5 ssw
Ich bin heute früh aufgewacht und hatte dunkles Blut am Klopapier. Bin darauf hin gleich zur Frauenärztin (hatte heute eh den Termin zur ssw Bestätigung)
Sie schallte mich und konnte die fruchthöhle mit dotter Sack sehen.
Sie sagte es ist von der Größe optimal und es hätte sich super eingenistet.
Sie sagte mir natürlich auch das es jetzt zur Fehlgeburt kommen kann...
Sie hat mir jetzt eine Woche strikte Bett ruhe verschrieben und habe utrogest bekommen.
Mir wurde Blut abgenommen, ich hab meinen mutterpass bekommen und bin somit heim und liege seit dem im Bett.
Blutungen hab ich immer noch, hellrosa von der Menge nicht so viel wie meine Regel aber ohne Gewebe und die unterleibsschmerzen sind immer noch da.