Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen und hcg wert

Blutungen und hcg wert

22. März 2013 um 19:58

Halllooooooo, ich brauch eure meinung nachdem ich fast aufgegeben habe und dachte ich bekomm keine kinder.
Ich hatte meine Periode, ganz normal und ca. 10 -12 tage danach braune blutung die jetzt über 2 wochen anhielt und rot wurde, maximal so ein tampon voll. Hatte auch öfter ein ziehen im unterleib, schwindel einmal und auch im moment sobischen bauchweh. Meine brust tat mir vir allem bei berührung sehr weh, seit gestern nicht mehr.
War dann am mittwoch beim FA der per ultraschall nix sieht Gebärmutter noch eileiter also alles normal. Blutabnahme!
Heute morgen rief ich an und hörte : ihr test ist positiv sie sind schwanger oder waren es, kommen sie bitte wegen den blutungen.
War dort, nix zu sehen, vielleicht ein abgang. Nochmal blut abgenommen und bis montag warten ob der wert steigt.
Es kam so uberraschend denn bin nun 32 und es is noch nie was passiert so das es mich schon wunderte.

Meine gute freundin macht mich ganz verrückt, ich soll ein test kaufen gehen und wenn der positiv anzeigt bin ich schwanger. Seit heute morgen ist die blutung weg und bin aber die ganze zeit müde und eben das bauchweh, leicht, als würde was drin arbeiten. Genauso fühlt es sich so schön an wenn ich am rücken - Steißbein eine wärmeflasche habe.

Was meint ihr dazu? Abgang wegen den 2 wochen blutung? Schmerzt das solange? Oder kann es sein doch noch schwanger zu sein? Soll ich ein Test kaufen?

Freu mich über Nachrichten

Mehr lesen

22. März 2013 um 20:40

Hmmmm
Kann mir niemand was sagen?
Ich weiss den genauen wert auch garnicht, ich dummi hab nicht gefragt.
Einen abgang müsste man doch erkennen oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 22:57
In Antwort auf menuha_12068928

Hmmmm
Kann mir niemand was sagen?
Ich weiss den genauen wert auch garnicht, ich dummi hab nicht gefragt.
Einen abgang müsste man doch erkennen oder??

Also die Blutung ist weg.. schade das niemand geantwortet hat dann muss ich wohl bis montag warten

23. März 2013 um 22:54

Danke
Ich dachte wenn es blutet wird es doch sicherlich ein abgang sein oder kann das eine ss sein trotz blutungen?

24. März 2013 um 11:06

Danke
Ich dachte wenn es blutet wird es doch sicherlich ein abgang sein oder kann das eine ss sein trotz blutungen?

Also ich hatte bei meinem Sohn bis zu siebten Monat immer Blutungen, er ist gesund zur Welt gekommen, allerdings mußte ich immer viel liegen und mich schonen.

24. März 2013 um 21:13
In Antwort auf munira_12080926

Also ich hatte bei meinem Sohn bis zu siebten Monat immer Blutungen, er ist gesund zur Welt gekommen, allerdings mußte ich immer viel liegen und mich schonen.

Wirklich bis zum 7. Monat? War das dann täglich, also jetzt hat es sich in braunes blut und wenig geändert. Ich versuche noch neutral zu bleiben da ich nicht enttäuscht werden will wenn der arzt morgen sagt der wert geht runter. Und da es noch so früh ist kann man das kleine doch noch garnicht im ultra schall sehen oder?

Hoffentlich wird schnell montag.... habe auch von blutu gen wegen den mutterbändern gelesen, sowas kanns ja auch sein.

25. März 2013 um 6:44

Wirklich bis zum 7. Monat? War das dann täglich, also jetzt hat es sich in braunes blut und wenig geändert. Ich versuche noch neutral zu bleiben da ich nicht enttäuscht werden will wenn der arzt morgen sagt der wert geht runter. Und da es noch so früh ist kann man das kleine doch noch garnicht im ultra schall sehen oder?

Hoffentlich wird schnell montag.... habe auch von blutu gen wegen den mutterbändern gelesen, sowas kanns ja auch sein.

Nein, nicht täglich, aber sehr regelmäßig, ich wurde auch zweimal die Woche gespritzt, normalerweise hören die Blutungen auf, so ende dritten Monat, bei mir leider nicht.

26. März 2013 um 16:26

Danke

Hi,

also ich musste heute hin da die Werte laut Sprechstundenhilfe runter sind (Abgang) Als ich da war sagte der Arzt ne die sind hoch, aber eben von 84 auf nur 100 und es ist der dringende Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Am Donnerstag bekomme ich nun eine Op, besser gesagt und Vollnarkose eine Bauchspiegelung um es, wenns dort ist, aus der Eileiter zu holen. Auch heute ist absolut nichts im UA sichtbar. Der Arzt sagte falls ich sehr starke Schmerzen bekomme soll ich ihn gleich anrufen dann muss ich direkt operiert werden.
Naja schade, aber glaube jetzt kann ich die Hoffnung aufgeben denn die Werte zeigen ja das keine SS vorliegt sondern nur die ES.
Kann ja mal berichten wie es danach ist.
Danke für die Nachfrage, bis bald

27. März 2013 um 9:45

Hi,

also ich musste heute hin da die Werte laut Sprechstundenhilfe runter sind (Abgang) Als ich da war sagte der Arzt ne die sind hoch, aber eben von 84 auf nur 100 und es ist der dringende Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Am Donnerstag bekomme ich nun eine Op, besser gesagt und Vollnarkose eine Bauchspiegelung um es, wenns dort ist, aus der Eileiter zu holen. Auch heute ist absolut nichts im UA sichtbar. Der Arzt sagte falls ich sehr starke Schmerzen bekomme soll ich ihn gleich anrufen dann muss ich direkt operiert werden.
Naja schade, aber glaube jetzt kann ich die Hoffnung aufgeben denn die Werte zeigen ja das keine SS vorliegt sondern nur die ES.
Kann ja mal berichten wie es danach ist.
Danke für die Nachfrage, bis bald

Vorbei...
So, ich glaube jetzt ist es definitiv vorbei. Der blutwert von gestern ist da, ist von 100 auf 17 abgefallen und somit denke ich hat es sich erledigt. Oder kann es sein von 84 auf 100 dann runter auf 17 das da noch eine ss besteht? Werde trotzdem morgen per bauchspiegelung untersucht ob innen alles okay ist.

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft Ultraschall.....PANIK
Von: dylis_12739732
neu
27. März 2013 um 8:51
Teste die neusten Trends!
experts-club