Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen Schwangerschaftsbeginn

Blutungen Schwangerschaftsbeginn

2. Februar 2004 um 19:47 Letzte Antwort: 6. Februar 2004 um 20:33

Kuckuck,
ich war vor 1 Woche beim FA, hat Schwangerschaft im frühen Stadium festgestellt, (Fruchthöhle hat sich gebildet) Seit dem tägl. bräunlicher Ausfluß beim "Auftoilettegehen", 2x auch schon helles Blut.Kann mir jemand sagen, ob es normal sein kann, hab auch von Nidationsblutungen gehört, weiss aber leider nicht, wie lange die anhalten...hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen lieben Dank für eine Antwort!!

Mehr lesen

2. Februar 2004 um 20:50

Arztbesuch
Hallo!
Ich hatte dieses Problem auch in meiner 1. Schwangerschaft.
Solltest es unbedingt vom Arzt abklären lassen.Da Du auch noch im Anfangsstadium bist.

Wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir
2. Februar 2004 um 21:10
In Antwort auf an0N_1293665499z

Arztbesuch
Hallo!
Ich hatte dieses Problem auch in meiner 1. Schwangerschaft.
Solltest es unbedingt vom Arzt abklären lassen.Da Du auch noch im Anfangsstadium bist.

Wünsche dir alles Gute.

Hallo Sonnenblume45
Danke für die schnelle Antwort, wie ist denn Deine 1. Schwangerschaft verlaufen?

Gruss

Gefällt mir
2. Februar 2004 um 21:17
In Antwort auf doris_12141786

Hallo Sonnenblume45
Danke für die schnelle Antwort, wie ist denn Deine 1. Schwangerschaft verlaufen?

Gruss

Viele Gründe
Die Blutungen können viele Ursachen haben.Eisenmangel oder zu viel Anstrengung.Gehe bitte unverzüglich zumFA und lass die Sache klären.Bei meiner 3.Schwangerschaft war es Eisenmangel.Blutungen können in dem ersten Drittel der Schwangerschaft vorkommen.Wie wiet bist du genau???????ß

Gefällt mir
3. Februar 2004 um 17:31

Viele Gründe
Die Blutungen können viele Ursachen haben.Eisenmangel oder zu viel Anstrengung.Gehe bitte unverzüglich zumFA und lass die Sache klären.Bei meiner 3.Schwangerschaft war es Eisenmangel.Blutungen können in dem ersten Drittel der Schwangerschaft vorkommen.Wie wiet bist du genau???????ß

Hallo schon wieder Sonnenblume45
in welcher Woche ich genau bin, erfahre ich am Freitag, wie gesagt, letzten Dienstag vor einer Woche wurde "nur" die Fruchhöhle festgestellt.
...bin aber so ungeduldig und aufgeregt. Aber alles Nachlesen bringt sowieso nichts, "mal liest man dies mal das..."

Gefällt mir
3. Februar 2004 um 19:27

Hallo schon wieder Sonnenblume45
in welcher Woche ich genau bin, erfahre ich am Freitag, wie gesagt, letzten Dienstag vor einer Woche wurde "nur" die Fruchhöhle festgestellt.
...bin aber so ungeduldig und aufgeregt. Aber alles Nachlesen bringt sowieso nichts, "mal liest man dies mal das..."

Abwarten
Ich würde an Deiner Stelle abwarten,bevor Du Dich auf etwas versteifst.
Um so geringer ist nachher die Enttäuschung für Dich.
Würde mich freuen am Freitag wieder etwas von Dir zu hören.
Gruß sonnenblume45

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 14:53

Hallo...
Wollte sehen,wie es Dir geht?
Gruß

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 19:07

Hallo...
Wollte sehen,wie es Dir geht?
Gruß

Selber Hallo !
...hier bin ich.
also, ich befinde mich ca. Ende 6.SSW, soweit alles i.O. Wegen des Ausflusses muss ich bereits in 2 Wochen wieder hin....die FA sagt, dass es sich hauptsächlich um altes Blut handelt...Ich werde Dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten, ok ?! Darf ich fragen, wie alt Du eigentlich bist? Ich werde am 12.2. 31 J.

Bis dahin viele Grüsse

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 20:33

Selber Hallo !
...hier bin ich.
also, ich befinde mich ca. Ende 6.SSW, soweit alles i.O. Wegen des Ausflusses muss ich bereits in 2 Wochen wieder hin....die FA sagt, dass es sich hauptsächlich um altes Blut handelt...Ich werde Dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten, ok ?! Darf ich fragen, wie alt Du eigentlich bist? Ich werde am 12.2. 31 J.

Bis dahin viele Grüsse

Freu...
mich für Dich.

Ich werde am 23.02. auch 31.

Find ich total witzig.
Falls Du Fragen hast,vreny@arcor.de

Gefällt mir