Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen nach Sex -> Schwangerschaft?

Blutungen nach Sex -> Schwangerschaft?

21. Dezember 2010 um 8:11

Hallo liebe Leute, genauer liebe Frauen, ich hoffe ich bekomm ein wenig Hilfe von Euch.

Ich hatte am Freitag mit meiner Freundin Sex, ungeschützt, also ohne Kondom, sie nimmt die Pille.
Donnerstag war ihre Periode zu ende.
Während des GV haben wir mitbekommen, dass sie blutete, es war frisches Blut, also nix von der Periode.
Haben mit ihrer Mama drüber geredet, die meinte, alles erstmal nicht so schlimm, wenns nicht wieder vorkommt.
Sonntag wieder GV gehabt, wieder geblutet. Sie hat dabei keine Schmerzen.
Dann haben wir uns beide in dem Forum hier n bissl umgeschaut und im Prinzip rausgefunden, dass es nix schlimmes ist, da auch nie im Zusammenhang mit Sex und Blutungen während dessen das Wort Schwangerschaft fiel, hab ich mir da auch keine Waffel weiter gemacht.
Nun sagte sie mir aber gestern, dass es am Bauch seitlich zieht und sie sodbrennen hat.

Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Schwangerschaftstest können wir erst morgen holen, aber ohne Rat dreh ich bis morgen durch.
Bin doch zu jung fürn kind =(

danke schonmal für eure Hilfe.

LG Sebastian

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 8:32

Danke? =)
viiiiiielen lieben dank für die aufbauenden worte und den kleinen nachhilfeunterricht^^

Gut, es wäre vllt möglich, dass es schon länger her ist,dass sie schwanger ist, aber ich verlass mich einfach auf deine worte =P

sicherheitshalber würde ich trotzdem n test mit ihr machen und sollten die blutungen die nächsten tage nicht aufhören, wenn wir wieder sex haben, werd ich dann trotzdem mal mit ihr zum doc gehen.


Nochmals danke und schonmal frohe weihnachten =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club