Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen nach GV

Blutungen nach GV

30. Mai 2011 um 10:18

Hallo ihr lieben ich bin neu in diesem Thread,

folgendes Problem,

müsste am 15/16.05. mein ES gehabt haben. Hab auch an diesen tagen starken Mittelschmerz gehabt. Nun haben wir auch fleißig geherzelt und ich hatte gehofft es hat geklappt. Nun hatten wir gestern GV und ich habe danach (währenddessen) geblutet, nicht viel nur ganz ganz leicht...warum? Kann mir jemand helfen? Habt ihr eine Ahnung was das war?

Danke schonmal

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 13:13

...
Hey!! Ich würde mir da vorerst nicht so die Gedanken machen. Es kommt darauf an was für Sex man hatte. Manchmal geht es ja auch etwas "wilder" ^^ zu und dann können leichte Verletzungen auftreten. Wenn es in ein bis zwei Tagen nicht weg ist, würde ich evtl mal zum FA gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club