Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Blutungen nach AS

11. Februar 2009 um 15:38 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 13:14

Hallo. War am Fr. zur AS im KH. Hatte danach so gut wie keine Blutungen mehr. Gerade war ich auf Toilette u. hatte dann aber Blut am Klopapier... Wieso kommen denn jetzt auf einmal Blutungen? Das können doch noch nicht meine Tage sein, oder? Seltsam...

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 1:15

Hmm
tut mir leid das du das auch durch machen musstest

aber ich hab schon von fällen gelesen wo frauen schon 1 woche nach der AS die periode wieder hatten...

ich weiss es ja aber nicht denke das ist von körper zu körper unterschiedlich...
ich hatte zb am 30.1.09 eine AS und hatte dann 5tage danach noch blutungen und dann nicht mehr und gestern ist meine erste periode wieder gekommen...

warst du denn schon zur nachuntersuchung?

lg roxanne

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 13:14

Hallo,

das war bei mir auch so. meine ärztin sagte damals, das liege daran, dass sich die gebärmutter wieder zusammen zieht. da ich bis auch ein lästiges ziehen keine schmerzen hatte, war das vollkommen in ordnung. meine periode habe ich pünktlich 28 tage nach der as wieder bekommen. mir wurde aber im kh gesagt, dass es 6-8 wochen dauern kann. ich würde an deiner stelle vorsichtshalber noch mal zum arzt gehen, um abzukläre , ob alles in ordnung ist. besser einmal öfters hin, als einmal zu wenig.
wünsche dir gute besserung!

Gefällt mir