Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blutungen?Mache mir Sorgen!

Blutungen?Mache mir Sorgen!

25. Mai 2007 um 17:34 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 17:43

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt in der 5 SSW und hatte heute schon 2x nachdem ich auf Toilette war einen kleinen bräunlichenroten Faden an dem Papier!
Außerdem habe ich seit ca. einer Stunde so etwas wie Regelschmerzen. Ein Ziehen im UL hatte ich schon länger, aber das fühlt sich irgendwie anders an.
Mache mir echt Sorgen, ob etwas nicht stimmt.

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 17:43

Das
kann viele Ursachen haben. Ich hatte in der 9. Woche auch Blutungen, aber fast so stark wie bei der Mens. Mein FA sagte, das kann es immer mal geben, muss aber immer abgeklärt werden. Also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ruf den FA an oder geh ins KH. Nicht zur Panikmache, sondern zur Beruhigung...

Alles Gute Dir und Deinem Krümel

Flausi + Krümel 10+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers