Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in SSW 5

Blutungen in SSW 5

5. Mai 2015 um 19:26 Letzte Antwort: 5. Mai 2015 um 20:00

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir eure Ehrfahrungen dazu mitteilen!

Ich bin SSW 5 und habe Blutungen!
Gestern hell und mit Schleim, war gleich beim FA. wo dann keine Blutung mehr war und sie auch nicht nachvollziehen konnte wo diese herkommt. Heute wieder Blutungen, etwas dunkler und auch mehr als gestern! Habe dabei auch Unterleibsschmerzen als ob ich die Mens hätte! Habe meinen FA. wieder verständigt und morgen einen Termin. Habe große Angst das etwas nicht inordnung ist hatte im September eine Eileiterschwangerschaft und würde einen weiteren Rückschlag nur schwer verkraften!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen wobei dies gut ausging?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 20:00

Ich hatte
In beiden schwangerschaften blutungen am anfang. Meine grosse tochter ist jetzt 3,5 und kerngesund und ich bin derzeit in der 25.ssw mit baby nummer 2.
Bis jetzt ist alles in bester ordnung, bis auf ein paar komplikationen, die andere gründe haben und vorhersehbar waren.

Versuch positiv zu denken, auch wenns schwer fällt!
Alles gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook