Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der Zeit der eigentlichen Periode? So früh schpon krankgeschrieben :??

Blutungen in der Zeit der eigentlichen Periode? So früh schpon krankgeschrieben :??

14. Dezember 2009 um 12:41

Hallöchen an alle Mithibblerinnen und Nicht Hibbler.

Ich bin heute genau 7+ 1 und bei mir hat kürzlich( vor 3 Tagen ) eine leichte Schmierblutung angefangen, genau die Zeit an der ich eigentlich meine Periode hätte bekommen sollen.
Erst war es leicht hellbräunlich dann etwas dunkler und mittlerweile ist es auch etwas rot. Aber nur minimal, also weit weg von der eigentlichen Periode was die Stärke angeht. Hin und wieder einige Tropfen. War eben beim Frauenarzt, mit dem baby ist alles ok. Herzlein schlägt. Nur sie sagte ich brauche absolute Ruhe, Darf nicht arbeiten. Das dumme, meine Chefin ist im moment auch Schwanger und ich bin allein im GEschäft. ICh habe ein bisschen Angst sie könnte komisch reagieren, weil ich shcon so früh krankgeschrieben bin, vorallem weil sie es noch nichtmal eine Woche weiß das ich schwanger bin.

Aber ich denke sie muss. Und ich denke auch das bereits hier das " Mutter sein" anfängt. Hat jemand sowas in der Art auch erlebt?


Liebe Grüße Synuxi + Krümel

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 12:46

Hi!
Denk dir nichts dabei. Es ist doch jetzt wichtig das es dir und dem kind gut geht, nicht das was in der arbeit passiert. Du willst doch sicher dads beste für das kleine oder?

bin auch krankgeschrieben und kann nichts machen, hab mir auch vorwürfe gemacht. weis auch leider nicht ob ich nochmal arbeiten gehen darf.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 12:57
In Antwort auf keira_12359804

Hi!
Denk dir nichts dabei. Es ist doch jetzt wichtig das es dir und dem kind gut geht, nicht das was in der arbeit passiert. Du willst doch sicher dads beste für das kleine oder?

bin auch krankgeschrieben und kann nichts machen, hab mir auch vorwürfe gemacht. weis auch leider nicht ob ich nochmal arbeiten gehen darf.....


Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, ist echt ein komisches Gefühl, im Prinzip hat sie auf mich gebaut, wegen ihrem Laden. Aber das kann mir im Prinzip egal sein. Normal bin ich da sehr Verantwortungsbewusst, aber das Kleine geht vor. Dann sind das nicht mehr meine Probleme was in dem Laden abgeht.

Bin ich froh wenn ich den Anruf nachher hinter mir habe ;Pc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 13:36


Da sist auch da saller beste wenns nich anders geht.
Sie hat es zu akzeptieren, rausschmeissen kann sie mich jetzt nicht mehr ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 14:56


Habe eben das Telefonat mit meienr Chefin hinter mir, die ist total ausgastet, und hat mir nur Vorwürfe gemacht. Wieso so lang, wieso jetzt. wieso wiso,. Wie soll sie es den Leuten klarmachen, wann sollen die neue Termine holen bla bla bla. Sie muss ja jetzt den Laden geschlossen lassen und und und . Ich hab egsagt das ist nicht mein Problem, aber bissle fertig macht mich es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 20:29


Sie frägt s ogar schon ob ich "net doch " am Donnerstag kommen könnte.

Die verstehts wohl net!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 20:35
In Antwort auf breann_12694585


Sie frägt s ogar schon ob ich "net doch " am Donnerstag kommen könnte.

Die verstehts wohl net!


mach dich nicht verückt,sie soll dir deine Ruhe gönnen,ansonsten kriegst du nachher noch nen Beschäftigungsverbot und brauchst erstmal garnicht mehr hin!!
wünsche dir eine wunderschöne SS Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 20:37
In Antwort auf jia_12691361


mach dich nicht verückt,sie soll dir deine Ruhe gönnen,ansonsten kriegst du nachher noch nen Beschäftigungsverbot und brauchst erstmal garnicht mehr hin!!
wünsche dir eine wunderschöne SS Janine


Deffinitiv, dann kann sie nämlich ganz auf mich verzichten. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 20:40
In Antwort auf breann_12694585


Deffinitiv, dann kann sie nämlich ganz auf mich verzichten. Danke für deine Antwort


das hatte ich auh bei meiner letzten SS und meine Ärztin hat mir dann ein BV gegeben und dann hatte ich zum Glück meine RUhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 20:43
In Antwort auf jia_12691361


das hatte ich auh bei meiner letzten SS und meine Ärztin hat mir dann ein BV gegeben und dann hatte ich zum Glück meine RUhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin gespannt wies bei mir weitergeht, ich hoffe sehr das ich mich wenn ich dort wieder aufkreuze nich allzuviel Ärger dann vor Ort habe. Da kann ich drauf verzichten.
Stress Sollte man dann ja auch besser meiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen