Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der ss - brauche rat

Blutungen in der ss - brauche rat

30. März 2013 um 17:27 Letzte Antwort: 30. März 2013 um 23:00

hallo mädels,
also ich bin jetzt in der 22. ssw und hatte grad zum ersten mal blutungen. hab mich richtig erschrocken, weil ich sie erst gar nicht bemerkt habe. hatte auch überhaupt keine schmerzen ohne jegliche ankündigung.. allerdings ist das direkt nach dem sex passiert. meint ihr es ist was schlimmes und ich soll zum arzt fahren?
danke für euere hilfe.

Mehr lesen

30. März 2013 um 17:33


ich an deiner Stelle würde in Krankenhaus fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2013 um 17:38
In Antwort auf rain_12643580


ich an deiner Stelle würde in Krankenhaus fahren

Würde
es auch direkt abklären lassen.
klingst zwar sehr nach kontaktblutung, kann nach dem sex durchaus mal passieren, aber sicher ist sicher.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2013 um 17:40
In Antwort auf aischa_12352273

Würde
es auch direkt abklären lassen.
klingst zwar sehr nach kontaktblutung, kann nach dem sex durchaus mal passieren, aber sicher ist sicher.
alles gute

Okey
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2013 um 18:00


ich würde bei jeder blutung in der ss zum arzt fahren. besser einmal zu viel als zu wenig. vlt ist es etwas harmloses und eine ader ist zum beispiel geplatzt, aber es kann natürlich auch etwas schlimmeres sein. ich würde es abklären lassen!

liebe grüße und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2013 um 18:05

Hmmm
aber eine kontaktblutung wäre harmlos oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2013 um 18:32
In Antwort auf pompey_12063108

Hmmm
aber eine kontaktblutung wäre harmlos oder?

Normalerweise ja
dabei blutet es auch nur recht wenig und nicht lange.
kommt daher, daß man während der schwangerschaft sehr gut durchblutet ist und dann bei berührung eher mal kleine äderchen am muttermund platzen.

aber wie gesagt, ich würde mal drauf schauen lassen. kann ja auch was anderes sein.

ist halt jetzt am wochenende doof, aber vielleicht rufst du erstmal im kh an und fragst, was du am besten machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2013 um 23:00

WAS BEDEUTET EINE TIEF SITZENDE PLAZENTA GENAU
also wir waren im krankenhaus und es hat sich rausgestellt, dass ich eine tiefsitzende plazenta habe und er mich beim sex wohl iwie am muttermund verletzt hat.. jedenfalls wollte mich die ärztin gleich da behalten die nächsten tage, bis die blutung aufhört.. und hat mir iwie angst gemacht..

WAS BEDEUTET GENAU TIEF SITZENDE PLAZENTA? und was kann jetzt eigetnlich mir und meinem baby dabei passieren? und wann sollte die blutung aufhören..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper