Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der Schwangerschaft?!

Blutungen in der Schwangerschaft?!

27. Juli 2006 um 16:27

habe eine ganz wichtige frage: war vor 1.woche im krankenhaus, weil ich plötzliche starke blutungen bekommen hatte. aber keine schmerzen. musste da aber 2wochen lang bleiben.

so, jetzt heute hab ich wieder *aber nur ganz leichte* blutungen bekommen. aber wieder keine schmerzen. und eben auf der toilette ist ein kleiner schwarzer kumpen rausgekommen. soviel ich weiß bedeutet das nichts schlechtes, eher was gutes *nämlich heilung* ...


kann mir jemand helfen???
wer hatte auch blutungen in der schwangerschaft?


danke im vorraus, angie.

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 16:32

Welche Woche ?
In welcher Woche bist du denn überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 16:34

Bin...
...in der 15.ssw

bitte um antworten, ist für mich wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 16:39

Hallo,
also ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen,die durch die Untersuchungen beim FA hervorgerufen werden . Dunkles Blut deutet auf eine alte Blutung hin- kann es also vielleicht sein,dass es noch vom krankenhaus kommt ? Was haben sie Dir denn gesagt,wo die Blutung herkommt? Eventuell ein Hämatom oder so? Im Grunde würde ich meinen FA anrufen , Blutungen können harmlos sein,müssen es aber nicht. Vorsichtshalber abklären -lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 16:45

Das problem ist...
...dass mein FA grad im Urlaub ist.
war vor 1.woche im KH. hmm, ob es davon noch kommen kann?
es sind nur ganz, ganz leichte blutungen und eben war halt ein kleiner cshwarzer klumpen zu sehen, wo im KH gesagt wurde, dass sich sowas um heilung einer wunde handelt. hatte dort auch sowas klumpiges, schwarzes.

der grund wurde nie herausgefunden...leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 16:47

Ruf doch mal
auf der Station im KH an, auf der Du gelegen bist - sie aben da sicher Verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 17:26

Hallo!
Also ich hatte in der 10. SSW eine starke Blutung, war dann 1 Woche im KH und durfte dort nur liegen. Zu Hause musste ich auch erst mal eine Woche meistens liegen und dann war ich noch eine Woche im Krankenstand. Bis die Blutung komplett weg war, dauerte es so ca. 2 1/2 Wochen. Wurde aber immer weniger und immer mehr Schmierblutung.

Mir wurde gesagt, dass es vor allem beim Groß auf die Toilette gehen auch zwischendurch mal mehr sein kann.

Übrigens bin ich jetzt bei 31+0 und es ist alles ok

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper