Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 8.- 9.SSW???

Blutungen in der 8.- 9.SSW???

8. März 2006 um 17:19

Ich habe seid 4-5 Tage leichte Blutung und etwas ziehen im Unterleib. Meine FA hat Urlaub bis nächste Woche Montag. War jetzt am Montag bei ein andere FA Vertretung und der Arzt hatte mich total verunsichert, weil er da kein Herzschlag erkennen kann. Das Embryo und Dottersack wäre da, nur aber undeutlich zu erkennen. Ich war so geschockt und bin auch schnell wider gegangen. Meine Gebärmutter hatte immer schon nach hinten gekippt. Liegt es vielleicht daran. Wer hat so eine ähnliche Erfahrungen und mich bis Montag nächste Woche etwas Mut geben können.

Vielen dank schon mal für Eure Antwort

reiskorn2006

Mehr lesen

8. März 2006 um 17:54

Vielen dank
Hallo knubbel78. Danke dir das du so schnell antworten kannst. Vieleicht hast du recht. Aber nicht jeden Krankenhaus sind gleich, ich habe soviel gehört das bei vielen Krankenhäusern gleich nach einer Ausschabung reden. Davor hab ich echt Angst. Und wenn ich hingehen sollte, einfach so in die Notaufnahme melden, oder wie gehe denn vor.

Glückwünsch für dich, das du schon in der 25.SSW geschaftst hast und weiterhin, alles gute.

reiskorn2006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 18:30
In Antwort auf ruth_12663314

Vielen dank
Hallo knubbel78. Danke dir das du so schnell antworten kannst. Vieleicht hast du recht. Aber nicht jeden Krankenhaus sind gleich, ich habe soviel gehört das bei vielen Krankenhäusern gleich nach einer Ausschabung reden. Davor hab ich echt Angst. Und wenn ich hingehen sollte, einfach so in die Notaufnahme melden, oder wie gehe denn vor.

Glückwünsch für dich, das du schon in der 25.SSW geschaftst hast und weiterhin, alles gute.

reiskorn2006

ALSO
Ich hatte in der frühschwangerschaft auch Blutungen, aber nur super leicht, bin damals auch gleich in kh geeilt und habe das schlimmste befürchtet. So ne Blutungen können viele Ursahen haben! Mein Arzt meinze solage die nicht so stark oder stärker als die Tage sind mßt du nicht an das schlimmste denken! Trodzdem würde ich dir raten ins kh zu fahren, sonst machst du dich ja verrückt!Hat ja keinen Sinn so rumzu rätseln. Viel Glück!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 19:58
In Antwort auf chin_11845464

ALSO
Ich hatte in der frühschwangerschaft auch Blutungen, aber nur super leicht, bin damals auch gleich in kh geeilt und habe das schlimmste befürchtet. So ne Blutungen können viele Ursahen haben! Mein Arzt meinze solage die nicht so stark oder stärker als die Tage sind mßt du nicht an das schlimmste denken! Trodzdem würde ich dir raten ins kh zu fahren, sonst machst du dich ja verrückt!Hat ja keinen Sinn so rumzu rätseln. Viel Glück!!

Hallo Reiskorn...
auch ich schließe mich den anderen an und sage Dir, fahre bitte ins Krankenhaus!!!!
Hatte letztes Jahr in der 9.SSW Blutungen bekommen und eine FG gehabt. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8.SSW und bin aber auch schon einmal wegen einer leichten Schmierblutung ins KH gefahren.
Die Ärztin war super lieb und hat mich so toll beraten, mir Mut gemacht usw. und es war auch zum Glück alles in Ordnung. Aber mir ging es erst besser als ich das auch gesagt bekommen hatte, hätte mir sonst nur noch Sorgen gemacht... ab jetzt muss ich mich eben schonen.
Wenn Du ins KH fährst einfach zur Aufnahme und Dich anmelden, die verweisen Dich dann schon weiter.

Alles Liebe und viel Glück, dass es Deinem kleinen Krümel gut geht!!

8. März 2006 um 20:38
In Antwort auf steffell

Hallo Reiskorn...
auch ich schließe mich den anderen an und sage Dir, fahre bitte ins Krankenhaus!!!!
Hatte letztes Jahr in der 9.SSW Blutungen bekommen und eine FG gehabt. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8.SSW und bin aber auch schon einmal wegen einer leichten Schmierblutung ins KH gefahren.
Die Ärztin war super lieb und hat mich so toll beraten, mir Mut gemacht usw. und es war auch zum Glück alles in Ordnung. Aber mir ging es erst besser als ich das auch gesagt bekommen hatte, hätte mir sonst nur noch Sorgen gemacht... ab jetzt muss ich mich eben schonen.
Wenn Du ins KH fährst einfach zur Aufnahme und Dich anmelden, die verweisen Dich dann schon weiter.

Alles Liebe und viel Glück, dass es Deinem kleinen Krümel gut geht!!

Hallo Steffell.
Vielen dank. Ich werde sofort morgen früh ins KH fahren.

Auch ich wünsche dir für deine jetzige Krümmelchen viel

Glück.

reiskorn2006

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 20:47
In Antwort auf chin_11845464

ALSO

Muß wohl so sein.
Hallo schnecke124. Vielen dank, ich fahre gleich morgen früh hin. Bist du noch SW oder hast du schon dein Baby bekommen. Und wenn du SW bist, in welche SSW bist du schon.

Bis bald

Hoffentlich geht alles gut und ich kann mein Reiskörnchen behalten.

reiskorn2006

9. März 2006 um 0:33
In Antwort auf ruth_12663314

Hallo Steffell.
Vielen dank. Ich werde sofort morgen früh ins KH fahren.

Auch ich wünsche dir für deine jetzige Krümmelchen viel

Glück.

reiskorn2006

Schön,
wenn du dadurch ruhiger wirst. Mein zwerg ist fleißig am strampeln in meinen Bauch!!
Bin jetz 22 woche. Hatte sogar dreimal etwas Blut vermischten Außfluß in der Frühschwangerschaft, immer dann wenn ich eigentlich meine Tage hätte!
Also Kopf hoch!! Wünsche dir wirklich das dein Körnchen fit ist!
Lg

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club