Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 6ssw- erfahrungen?!

Blutungen in der 6ssw- erfahrungen?!

29. Dezember 2011 um 21:24

Hey, bin jetzt 6.woche und hab gestern blutungen bekomm! Als wenn ich meinw mens habe, hatte das schon mal jemand? Ist trotzdem alles gut verlaufen?

Danke schon mal!

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 21:27

Hy
ich will dir keine angst machen , aber das hört sich nicht gerade positiv an ,, hört sich irgendwie nach einem Abgang an. Wieso bist du denn nicht heute sofort zum Arzt gefahren?? Oder ins KH??

Alles Gute

lg Michelle 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 21:30

Weil ich arbeiten bin und der arzt schon zu hat und ich nicht laufend zum arzt rennen will der denkt auch ich bin verrueckt...
Ich war schon diese woche da und letzte um endlich zu erfahren ob ich schwanger bin... Und komm mir da voll bloed vor! Er kann denk ich eh nicht's machen dann..

29. Dezember 2011 um 21:33

Jah
arbeiten oke,, aber dann fahr doch jetzt ins KH,, bisser einmal zuviel als zu wenig

29. Dezember 2011 um 21:34

Ab in kh!!!!
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Ich wäre sofort gegangen egal ob arbeit oder sonst was!!!!!

29. Dezember 2011 um 21:39

9.1
Da hab ich wieder ein termin beim FA! Braunen ausfluss hatte ich auch schon! Es ist nicht viel blut, hab meine mens in der regel nur 3tage maximal und auch nicht doll! Hatte heut nacht so ein ziehen als wenn meine tage komm uns heut fruh beim pipi kam dann blut! Ich wart erstmal ab!

29. Dezember 2011 um 21:40

also bei einer SS musst du deine Scham und aber was wäre wenn bitte abstellen!!!!!

Sofort mit den Hintern ins KH.....
Natürlich kann man wenn es so sein sollte nichts machen.. aber nachschauen lasssen sich vllt Utrogest verschreiben lassen sind alles Sachen wo ich nicht hätte drauf verzichten wollen!!!