Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 6 woche

Blutungen in der 6 woche

23. August 2012 um 12:36

Hallo ich bin in der 6ten woche schwanger,und habe seit gestern Blutungen war ins Krankenhaus und der Arzt sagte es sei alles ok aber man sieht noch nichts nur die fruchtblase ist das normal in der 6ten woche wann sieht man was an was bedeuten die blutungen kann mir jemand helfen?Mein Arzt ist im Urlaub,ich bin echt beunruhigt bitte helft mir

Mehr lesen

23. August 2012 um 12:44

.
Hmm wegen den blutunfen weiß ich nicht bescheid aber bei mir hat man bei 6-3 ein dottersack und dass baby mit 0.46cm gesehn
wie weit bist du genau ? Wenn die sagen dass alles ok ist wirds auch so sein ... Falls du gar keine ruhe hast geh einfach zur vertretung ? bllt siet man ya nächste woche was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 12:53
In Antwort auf tomke_12154867

.
Hmm wegen den blutunfen weiß ich nicht bescheid aber bei mir hat man bei 6-3 ein dottersack und dass baby mit 0.46cm gesehn
wie weit bist du genau ? Wenn die sagen dass alles ok ist wirds auch so sein ... Falls du gar keine ruhe hast geh einfach zur vertretung ? bllt siet man ya nächste woche was

6 woche schwanger
am 3ten september sollte ich in der 8ten woche sein die fruchtblase wird immer grösser aber es ist nichts zu sehn und ich habe angst dass gar nichts da ist

23. August 2012 um 13:01

...
wie lang ist denn dein Arzt noch im Urlaub?
Meiner ist auch im Urlaub
Achja bei mir hat man bei 5+1 noch gar nichts gesehen-noch nicht mal eine Fruchtblase aber mein Arzt meinte das es noch zu früh sei-jetzt muss ich bis Dienstag warten
Sonst geh wirklich zur Vertretung!

LG

23. August 2012 um 13:04
In Antwort auf julu84

...
wie lang ist denn dein Arzt noch im Urlaub?
Meiner ist auch im Urlaub
Achja bei mir hat man bei 5+1 noch gar nichts gesehen-noch nicht mal eine Fruchtblase aber mein Arzt meinte das es noch zu früh sei-jetzt muss ich bis Dienstag warten
Sonst geh wirklich zur Vertretung!

LG

-
@julu84 es gibt keine vertretung nur die notfallaufnahme und da war ich gestern schon aber wie kann das sein mir sagte jemand dass man in der 4ten woche schon ein punkt sieht und die herztöne hört und bei mir ist nichts un bei dir nicht mal ne fruchtblase ist echt komisch vielleicht sind sie nur langsam

23. August 2012 um 13:07
In Antwort auf dolly_11853913

-
@julu84 es gibt keine vertretung nur die notfallaufnahme und da war ich gestern schon aber wie kann das sein mir sagte jemand dass man in der 4ten woche schon ein punkt sieht und die herztöne hört und bei mir ist nichts un bei dir nicht mal ne fruchtblase ist echt komisch vielleicht sind sie nur langsam

...
keine Vertretung?Dann ruf doch einfach einen anderen Arzt an.Ja ich weiss es auch nicht aber bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch so das man den Zwerg erst in der 7-8 ssw sehen konnte...wenn du magst können wir auch über PN schreiben.wann müsste denn dein ET sein?

23. August 2012 um 13:08

Hi
Also in der vierten Woche sieht man keinen Herzschlag bei mir war da nix zu sehen in der 5 Woche konnte man bei mir was erkennen aber man konnte noch kein Bild von machen.somit Habich bis zu 6 Woche gewartet dann habe ich da nen Mini Punkt gehabt und in der 8 Woche war's besser und die Herztöne waren auch da... Bleib ruhig vll hat sich dein Fa auch einfach nur verrechnet und du bist noch nicht so weit.
Bleib ruhig es wird sicher alles gut ...

Lg Sina 11+6 ssw und Moritz an der Hand

23. August 2012 um 13:09

-

.
Die herztöne kannst du gar nicht hören die hört man so zwisvhen 18-20
Des etste mal & des herz siehst du ab der 7 schlagen

23. August 2012 um 13:14
In Antwort auf julu84

...
keine Vertretung?Dann ruf doch einfach einen anderen Arzt an.Ja ich weiss es auch nicht aber bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch so das man den Zwerg erst in der 7-8 ssw sehen konnte...wenn du magst können wir auch über PN schreiben.wann müsste denn dein ET sein?

-
@julu84 klar können wir machen schreib du zuerst denn ich bin neu hier und weis noch nicht wie das geht

23. August 2012 um 13:16

-
was bedeutet 5 plus 1?niemand hat mir das erklärt und die wenigsten wissen das sind das die tage oder wie?

23. August 2012 um 13:18
In Antwort auf nandag_12359053

Hi
Also in der vierten Woche sieht man keinen Herzschlag bei mir war da nix zu sehen in der 5 Woche konnte man bei mir was erkennen aber man konnte noch kein Bild von machen.somit Habich bis zu 6 Woche gewartet dann habe ich da nen Mini Punkt gehabt und in der 8 Woche war's besser und die Herztöne waren auch da... Bleib ruhig vll hat sich dein Fa auch einfach nur verrechnet und du bist noch nicht so weit.
Bleib ruhig es wird sicher alles gut ...

Lg Sina 11+6 ssw und Moritz an der Hand

-
ich weis es nicht oder mein kind ist langsam aber warum blutet es

23. August 2012 um 13:21

@ blut
welche farbe hat es denn? ich hatte in der 9. woche blutungen

23. August 2012 um 13:29
In Antwort auf lyuba_12296708

@ blut
welche farbe hat es denn? ich hatte in der 9. woche blutungen

-
@refinnejp gestern hellrot und jetzt bisschen dunkler in welcher woche bist du denn jetzt?und hast du noch welche`?

23. August 2012 um 13:40

-
@refinnejp gestern hellrot und jetzt bisschen dunkler in welcher woche bist du denn jetzt?und hast du noch welche`?

Ok
also ich bin jetzt in der 20. woche und meine blutungen haben bis zum vierten monat angehalten. sie waren aber harmlos weil es altes blut war. das ist dann braun. alles was hellrot oder überhaupt rosa ist ist gefährlich. das haben wir meine FÄ und die im Krankenhaus gesagt. braune blutungen sind einnistungsblutungen.

ich würde an deiner stelle schnell zum arzt gehen, mir hat man gesagt sobald es nicht mehr braun sondern rot ist sofort zum arzt oder ins krankenhaus.

23. August 2012 um 13:52

Huhu
Ich hatte in meiner letzten ss auch Blutungen in der6ssw fing es an! Richtig rot hell und dann dunkel und weg! Krümmel ging es gut,dann kam es wieder und da wurde auch ein Hämatom festgestellt! War wieder so das es dunkel wurde und der DOC meinte es blutet ab! Hämatom wurde kleiner und baby wuchs doch leider hatte ich dann doch in der 13ssw eine FG drück dir fest die Daumen

Lg Heidi mit Nina und Jana an der Hand,Sternchen im Herzen und am üben ES+5

23. August 2012 um 14:01

-
das ist ja heftig im krankenhaus haben sie gesagt es sei alles normal aber der embryo ist noch nicht zu sehn ich muss abwarten aber es macht mich wahnsinnig

23. August 2012 um 14:08

-
das ist ja heftig im krankenhaus haben sie gesagt es sei alles normal aber der embryo ist noch nicht zu sehn ich muss abwarten aber es macht mich wahnsinnig

Immer ruhig bleiben
es wird bestimmt alles in ordnung kommen ich glaube in der 6. ssw konnte man meine kleine auch noch nicht sehen erst so ab der 7.

das wird schon

23. August 2012 um 14:11
In Antwort auf lyuba_12296708

Immer ruhig bleiben
es wird bestimmt alles in ordnung kommen ich glaube in der 6. ssw konnte man meine kleine auch noch nicht sehen erst so ab der 7.

das wird schon

-
ich hoffe dass alles gut wird

23. August 2012 um 16:56

Man
ich sollte am 3ten september in der 8ten woche sein

23. August 2012 um 18:01

Hallo
bei meiner Tochter hat man schon in der 4 ssw Herzschlag gesehen, das ist aber ehe Ausnahme , hat mir damals mein Arzt gesagt, ich hatte auch in der 4-5 ssw Blutungen gehabt, heute ist meine Tochter 27 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 10 ssw, und habe seit gestern auch Blutungen gehabt, jetzt GsD nicht mehr. Gestern nach dem GV kam bei mir frisches Blut raus, richtig viel und klumpig, heute morgen dann nur noch Schmierblutungen und braun. Ich war im KH, alles in Ordnung , dem baby geht es gut. Und der Arzt da meinte, frisches Blut ist immer gefährlich, muss man direkt zum Arzt gehen. aber es kommt auch ziemlich oft vor dass man in so einer früheren Stadien Blutungen hat, die aber nichts schlimmes sind!!! Viel Glück. Es wird alles gut!

23. August 2012 um 21:18

Ich schreibe nur das
was mir damals von Ärzten gesagt wurde

24. August 2012 um 13:03
In Antwort auf shaina_11887805

Hallo
bei meiner Tochter hat man schon in der 4 ssw Herzschlag gesehen, das ist aber ehe Ausnahme , hat mir damals mein Arzt gesagt, ich hatte auch in der 4-5 ssw Blutungen gehabt, heute ist meine Tochter 27 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 10 ssw, und habe seit gestern auch Blutungen gehabt, jetzt GsD nicht mehr. Gestern nach dem GV kam bei mir frisches Blut raus, richtig viel und klumpig, heute morgen dann nur noch Schmierblutungen und braun. Ich war im KH, alles in Ordnung , dem baby geht es gut. Und der Arzt da meinte, frisches Blut ist immer gefährlich, muss man direkt zum Arzt gehen. aber es kommt auch ziemlich oft vor dass man in so einer früheren Stadien Blutungen hat, die aber nichts schlimmes sind!!! Viel Glück. Es wird alles gut!

Hallo
ich danke dir für deine lieben worte ich bin komplett verwirrt die warterei macht mich wahnsinnig also ich habe blutungen vom donnerstag an und heute war es schon mehr und ein ziehen im unterleib war gestern im krankenhaus und man kann immer noch kein embryo sehn ich hörte mit der pille aus und mein arzt meinte desshalb hat sich mein eisprung verlängert aber wievill tage weis ich nicht weis gar nichts mehr

25. August 2012 um 10:14

Huhu
warst du noch mal beim Arzt? wie sieht es auch bei dir?

25. August 2012 um 11:04
In Antwort auf shaina_11887805

Hallo

In der 4. ssw
sieht man sicher keinen Herzschlag!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram