Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 6 Woche

Blutungen in der 6 Woche

24. August 2010 um 13:28

Hallo,
habe seit heute morgen leichte, hellrote Blutungen! Nicht besonderst stark und au nicht die ganze Zeit! Bin total verunsichert! War heute Vormittag beim FA. Der sagte nur das er keinen US machen brauch weil ich ja erst gestern da war und ich soll jetzt halt abwarten! Wenn die Blutung stärker wird soll ich vorbei kommen aber dann wird es eh schon zu spät sein und wenn es nicht mehr blutet soll ich am Montag kommen!
Was haltet ihr davon???

Mehr lesen

24. August 2010 um 13:32

Es kann ein Abbruch sein
muss aber nicht.

Gehe doch einfach ins KH. Die können dir sicher was sagen.

Drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:33

Hallo
also ich meine au wenn du dir zu unsicher bist gang nochmal zum arzt bzw. klinik , ich hatte bisher bei jeder ss blutungen am anfang und trotzdem ging alles gut , bei meiner jetzigen ss hatte ich mehrmals blutungen aber so wie es sich rausstellte jedesmal wenn ich es stressig hatte , also lass es nochmal untersuchen damit du ganz beruhigt sein kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:37


Kann ich da einfach ins Krankenhaus gehen?
Oder muss ich zum FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:40

Dummer Arzt!
Der FA hätte dir Blut abnehmen müssen, um deinen HCG Wert zu testen... das ist echt ätzend... fahr ins KH oder so... ich hatte das auch in der 6 ssw...hatte bei mir leider kein gutes Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:40

Gestern
sah man auf dem US die Fruchthöhle und nen Dottersack! Mei FA ist gerade im Urlaun und ich war bei der Vertretung! Der ist so unfreundlich! Möcht gar nicht mehr zu dem hin! Der war gestern beim US richtig grob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:46

Also
ich hab gerade im KH angerufen! Werd jetzt gleich mal hinfahren...
Hoffentlich ist es nichts schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:52

Viel Glück
Hoffe, du kommst beruhigt wieder zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 14:27

Ich hatte auch öfters Blutungen
am Anfang der Schwangerschaft. Sogar eine ganze Woche lang immer wieder. Ist aber alles gut gegangen.

Bei dir hört sich das doch ziemlich danach an, als hätte dich der Arzt bei der Untersuchung etwas am MuMu berührt und der ist ja in der SS sehr empfindlich. Dann kann das schon mal leicht bluten.

Aber wenn du dir Sorgen machst, ist das KH sicher die richtige wahl...

Ich hoffe es wird alles gut!
Bea 9+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 15:09

Hallo
mauzi1985,ich hatte es auch schon zweimal in der frühschwangerschaft,bin aber nicht zur FÄ sondern gleich ins kh gefahren,dort haben die ganz andere möglichkeiten um raus zu finden was es ist
ich bin damals auch gleich in panik geraten,aber als ich dann den krümel auf dem bildschirm gesehen habe war ich sowas von beruhigt
bei mir haben sich ab und an teile von der plazenta gelöst,aber am ende war es alles halb so schlimm , es war aber nur kurz rot und war denn eher eine braune schmierblutung
ich wünsche dir das es alles gut verläuft
lass wieder von dir hören

LG dajamin und krümel 17+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 16:13

Bin wieder daheim
Also die Leute im KH sind echt zum .......! Ich bin rein da pampt mich gleich so ne Schwester an was sie den eigentlich tun sollen! Ich war doch heute schon beim FA nach ner ewigen Diskusion kam dann endlich die Ärztin und erklärte mir das ich eigentlich Stationär aufgenommen werden müsste, ansonsten könnte Sie nichts tun! Ich hab ihr dann nochmal erklärt das ich mir einfach sorgen mache! Des hat Sie dann auch verstanden und hat nen US gemacht!
Also woher die Blutungen kommen konnte Sie mir nicht sagen! Sie meinte nur das noch kein Embryo zu sehen ist und das es au möglich ist das auch keiner mehr kommt!
Ich sags euch Ärzte
Naja, aber wenigstens hat jemand danach geschaut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 21:32

Und
jetzt hab ich scho ne ganze weile keine Blutung mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 21:40

Auf jeden Fall
Der Doc hat auch gesagt das ich mich schonen soll! Am besten viel liegen ung gesund essen!
Jetzt hoff ich das doch noch alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook