Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Blutungen in der 4ssw, wars das jetzt schon wieder?

7. Februar um 15:48 Letzte Antwort: 11. Februar um 16:46

Hallo ihr lieben, ich hatte eine Kryo habe am 29.01 positiv geteste,  gestern habe ich dann eine Blutung bekommen erst braunen ausfluss und dann kam eine Rote blutung,  die aber nicht stark war, heute ist es wieder braunes geschmiert, habe heute früh einen test gemacht,  der ist leider nur noch schwach positiv,  schmerzen habe ich keine 
habt ihr erfahrungen? 

Mehr lesen

7. Februar um 19:59

Hallo!
Also wirklich gut hört sich das nicht an. Ich hatte eine FG und die begann auch mit einer braunen leichten Blutung und wurde aber immer stärker und roter. 
Es ggit allerdings SS, die immer von einer leichten Blutung begleitet sind. Also noch ist es nicht vorbei. Aber ich würde schnellstens zum FA oder ins KH. Vielleicht brauchst du Gelbkörper oder etwas anderes. Versuche positiv zu bleiben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!! ✊

Gefällt mir

7. Februar um 20:05
In Antwort auf

Hallo!
Also wirklich gut hört sich das nicht an. Ich hatte eine FG und die begann auch mit einer braunen leichten Blutung und wurde aber immer stärker und roter. 
Es ggit allerdings SS, die immer von einer leichten Blutung begleitet sind. Also noch ist es nicht vorbei. Aber ich würde schnellstens zum FA oder ins KH. Vielleicht brauchst du Gelbkörper oder etwas anderes. Versuche positiv zu bleiben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!! ✊

Hallo ich war im Krankenhaus der Arzt war sehr inkompetent.. er wollte kein hcg abnehmen denn das Ergebnis hätte er eh erst am Montag..  Ultraschall ist auch nicht notwendig denn ich bin erst bei 4+... ? 
urintest wae negativ.. ich habe 2×3 Progesteron seit transfer genommen 

Ich setze jetzt alles ab und geh morgen zum Frauenarzt:/ 

Gefällt mir

7. Februar um 22:22

Ach herrje da kommt man sich ja so gar nicht aufgehoben vor. 
Genau, geh morgen zu deinem FA und dann weißt du hoffentlich Bescheid. 

Alles Gute für dich und dein Baby! 

Gefällt mir

11. Februar um 16:46

Hey, 
Ich hoffe du hast entwarnung von deinem FA bekommen. 
Meine FG fing leider auch so an das ich drei Tage schmierblutungen hatte und es immer mehr wurde

Gefällt mir