Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Blutungen in der 4ssw, wars das jetzt schon wieder?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2021 um 16:46
F
fatlum_18949338
07.02.21 um 15:48

Hallo ihr lieben, ich hatte eine Kryo habe am 29.01 positiv geteste,  gestern habe ich dann eine Blutung bekommen erst braunen ausfluss und dann kam eine Rote blutung,  die aber nicht stark war, heute ist es wieder braunes geschmiert, habe heute früh einen test gemacht,  der ist leider nur noch schwach positiv,  schmerzen habe ich keine 
habt ihr erfahrungen? 

Mehr lesen

R
ruby141414
07.02.21 um 19:59

Hallo!
Also wirklich gut hört sich das nicht an. Ich hatte eine FG und die begann auch mit einer braunen leichten Blutung und wurde aber immer stärker und roter. 
Es ggit allerdings SS, die immer von einer leichten Blutung begleitet sind. Also noch ist es nicht vorbei. Aber ich würde schnellstens zum FA oder ins KH. Vielleicht brauchst du Gelbkörper oder etwas anderes. Versuche positiv zu bleiben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!! ✊

Gefällt mir

F
fatlum_18949338
07.02.21 um 20:05
In Antwort auf ruby141414

Hallo!
Also wirklich gut hört sich das nicht an. Ich hatte eine FG und die begann auch mit einer braunen leichten Blutung und wurde aber immer stärker und roter. 
Es ggit allerdings SS, die immer von einer leichten Blutung begleitet sind. Also noch ist es nicht vorbei. Aber ich würde schnellstens zum FA oder ins KH. Vielleicht brauchst du Gelbkörper oder etwas anderes. Versuche positiv zu bleiben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!! ✊

Hallo ich war im Krankenhaus der Arzt war sehr inkompetent.. er wollte kein hcg abnehmen denn das Ergebnis hätte er eh erst am Montag..  Ultraschall ist auch nicht notwendig denn ich bin erst bei 4+... ? 
urintest wae negativ.. ich habe 2×3 Progesteron seit transfer genommen 

Ich setze jetzt alles ab und geh morgen zum Frauenarzt:/ 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruby141414
07.02.21 um 22:22

Ach herrje da kommt man sich ja so gar nicht aufgehoben vor. 
Genau, geh morgen zu deinem FA und dann weißt du hoffentlich Bescheid. 

Alles Gute für dich und dein Baby! 
 

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_22843282
11.02.21 um 16:46

Hey, 
Ich hoffe du hast entwarnung von deinem FA bekommen. 
Meine FG fing leider auch so an das ich drei Tage schmierblutungen hatte und es immer mehr wurde

Gefällt mir

Blutungen in der Schwangerschaft: Das sollte jede werdende Mama wissen
Anzeige