Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 31 ssw!?!?

Blutungen in der 31 ssw!?!?

30. Dezember 2009 um 12:09

Hallo ihr lieben!!!

ich bin jetzt seit montag in der 31 ssw meine schwangerschaft verlief bis jetzt zum glück komplett problemlos!!
gestern abend hatte ich mit meinem freund GV und dann (keine ahnung ob das damit was zutun haben könnte) hatte ich etwas blut am klopapier(aber sehr sehr wenig man musste schon sehr genau hinsehen!)
habe dann um sicher zu gehen ob es blut ist einen ob eingeführt und da war etwas blut dran! später am abend war aber kein blut mehr am klopapier!

heute morgen nach dem aufstehen(bin mir nicht ganz sicher) war glaub ich auch wieder eine minimale spür von blut am papier aber wirklich sehr sehr wenig!!! ich wieder um zu schauen einen ob eingeführt und da war nur so bräunlicher ausfluß dran!!!

hab meinen arzt schon angerufen aber er sagt (logischerweise) er kann mir das am telefon nicht sagen,das muss halt nicht unbedingt was mit der gebärmutter zutun haben sonder könnte auch einfach etwas blut im urin sein!! mein FA hat leider heute nur bis 14 uhr auf und ich schaffe es nicht bis dahin dort zusein! was mein ihr muss ich mir sorgen machen?? am montag hab ich sowieso einen FA termin? kann ich bis dahin warten oder soll ich lieber zum KH gehen???

Meinen kleinen schatz spüre ich immer noch...also ich weiß aufjedenfall das er lebt!(hört sich bescheuert an aber darüber macht man sich ja gedanken)


was meint ihr? hattet ihr das vielleicht auch???


Sorry das der text so lang ist!!

danke für eure antworten!! Lieben gruß!!!

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 12:19


also mein FA sagte wenn ich GV habe soll ich etwas achten das der Pe...nicht so tief rein geht und nicht so fest dran knallt sonst kann es zur wenigen blutungen kommen sagte sie....aber wenn blutungen mehr werden denn geh KH sicher ist sicher...

LG 14SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 12:19

Du
bist ja lustig...ab ins krankenhaus!!!!
lieber einmal mehr.....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 12:21

Also
ich hatte das nach dem Sex eigentlich fast immer- einfach weil alles so gut durchblutet ist in der SS. Daher lassen wir das jetzt auch- abe laut meinem FA ist das recht normal.

Das ist aber jetzt keine Ferndiagnose- falls die Blutungen mehr werden würde ich ins KH fahren...

Alles Gute, Sonja (35. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 12:24

...
Klar,kann es vom GV kommen,hatte ich auch ganz am Anfang der SS,auch ganz wenig Blut auf dem Papier,doch 2 Stunden später war ich im KH da es mir keine Ruhe gelassen hat und ich nicht hätte schlafen können ohne mir Sorgen zu machen.....

Ist sicher alles gut,doch fahr lieber ins KH!!!
Bis Montag kanns sehr lange sein

Alles Gute,
Ivonne mit Hanna an der Hand(23M) und Baby im Bauch(25.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 12:28

Hallo
Also ich hatte das gestern Nacht auch.Bin aber erst noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. (4+1)
Bisher ist aber nichts weiter gewesen.Ich denke auch,dass das einfach passiert ist,weil es alles stärker durchblutet ist.
Solltest du jedoch sehr unsicher sein,dann fahr ins KH.Die sind da bei Schwangeren immer besonders fürsorglich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 12:29


Danke für eure antworten,werde dann gleich zum KH fahren!!!ihr habt schon recht...eigendlich lässt es mir auch schon seit gestern kein e ruhe mehr!!

lieben gruß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen