Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 26 SSW

Blutungen in der 26 SSW

13. August 2010 um 23:13

Hi Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob es hier auch jemanden gibt der in der 26 SSW Blutungen hatte und danach eine normale SS gehabt hat....
Hatte in der 26 SSW Blutungen und musste jetzt Wochen im KH liegen....jetzt hab ich tierische Panik davor das es noch einmal passiert....jeder Toilettengang ist ein Qual
Der Grund der Blutung war ein Hämatom was aber vollständig abgeblutet ist.....aber ganz sicher waren sich die Ärzte auch nicht....
Da ich wohl eine tiefsitzende Plazenta habe kann es anscheinend öfters mal zu Blutungen kommen....

Gibt es hier vielleicht Leidensgenossinnen oder posiive Erfahrungsberichte?

LG Sternchen

Mehr lesen

14. August 2010 um 9:14

Also
meine palzenta lag auch bis zur 24 sehr tief war eine prävia und hatte auch 2 mal eine blutung.Die angst aufs klo zu gehn hatte ich auch aber ich versuche dennoch meine schwangerschaft zu geniessen obwohl ich angst habe .Mein arzt meinte weil sie so tief sitz soll ich mich schon nicht schwer heben und so das habe ich gemacht und bis jetzt ist nix mehr.meine plazenta is auch bisle hochgewandert Iin der 28 ssw weil die gebärmutter ja wächst vieleicht kommt es bei dir auch noch so und wenn nich würde ich mich weiterhin schonen und nich schwer heben

denk positiv das kommt auch deinen baby gut,auch wenns schwer fällt ich kann verstehn wie du dich fühlst

lg wolfstochterluna mit leonie inside nun schon 29 ssw^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 12:36
In Antwort auf laurel_12950206

Also
meine palzenta lag auch bis zur 24 sehr tief war eine prävia und hatte auch 2 mal eine blutung.Die angst aufs klo zu gehn hatte ich auch aber ich versuche dennoch meine schwangerschaft zu geniessen obwohl ich angst habe .Mein arzt meinte weil sie so tief sitz soll ich mich schon nicht schwer heben und so das habe ich gemacht und bis jetzt ist nix mehr.meine plazenta is auch bisle hochgewandert Iin der 28 ssw weil die gebärmutter ja wächst vieleicht kommt es bei dir auch noch so und wenn nich würde ich mich weiterhin schonen und nich schwer heben

denk positiv das kommt auch deinen baby gut,auch wenns schwer fällt ich kann verstehn wie du dich fühlst

lg wolfstochterluna mit leonie inside nun schon 29 ssw^^


Danke....das mit dem Schonen ist so ne Sache...
Lieg schon seit 4 Wochen nur im Bett...das werde ich auch wohl noch solange machen bis ich wieder grünes Licht bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club