Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 17 ssw! hilfe !!!!!!

Blutungen in der 17 ssw! hilfe !!!!!!

14. August 2011 um 16:56

Hallo ihr lieben!

Habe vor ca. 3 Stunden, als ich auf dem Wc war bemerkt das ich Blutungen habe. Altes Blut und auch etwas frisches. Habe keine Schmerzen und es geht mir sonst auch soweit gut!
Habe schon mit meinem Gyn telefoniert und der meinte ich solle mich erst mal hinlegen und dann mal gucken ob es sich beruhigt!
Habe immer noch beim WC- Gang (nur beim Sauber machen) leichte Spuren am Papier.

Was meint ihr, so ich abwarten so wie es mein Gyn gesagt hat, oder ab ins kh?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

14. August 2011 um 17:01

Nicht warten -
ab ins Krankenhaus zur Kontrolle! Lieber einmal zuviel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 17:03

Hi
bin auch der Meinung! Lass kurz im KH drüberschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 19:31

Hatte ich auch
Hi du,

hatte in der 13. ssw plötzlich eine braune blutung (also altest blut). Bin dann zu einem anderen FA (meiner war im Urlaub) und die meinte, nicht arbeiten gehen, viel liegen und Magnesium nehmen und falls helles blut und bauchkrämpfe dazu kommen, nochmal zu ihr bzw. ins KH.

Tja, dann kam tatsächlich etwas frisches Blut, bin dann auch ins KH, aber alles OK, man konnte mir nicht sagen woher es kommt.

Mein FA hat das ganze dann nochmal kontrolliert und ich hatte anscheinend ein Hämatom an der Gebärmutter und dazu noch eine sehr tiefliegende Plazenta. Dann war Schonung angesagt und Magnesium nehmen.

Nach ca. 2 Wochen war das Hämatom dann vollständig abgeblutet (immer wieder braunes Blut) und die Plazenta hatte sich bis ca. 20. SSW auch hochgezogen.

Geh am besten zu deinem FA, der wird sicher feststellen können von was die Blutungen kommen. Du siehst, es muss nicht immer etwas schlimmes sein!

Schöne SS noch!!!

LG
Silvi + Leon (37. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper