Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 13./14. SSW - hab Angst

Blutungen in der 13./14. SSW - hab Angst

7. Dezember 2009 um 20:19

Hallo.
Wie im Titel erwähnt bin ich nun Anfang 14. Woche und habe seit 4 Tagen (leichte) Blutungen. Am ersten und zweiten Tag war es nur nachmittags und nur ein kleiner Klecks, der auch total braun war. Am Sonntag dann - gestern - war im Slip rotes Blut, aber eigentlich auch nicht viel, weiß micht, 4. Tag Regel würd ich sagen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus gefahren, mit dem Baby ist alles ok und sie hane weiter auch keine schlechten Anzeichen gefunden. Heut (Montag) bin ich gleich zu meiner Ärztin, die auch nochmal nach dem Krümel geschaut hat, alles gut, winkt und turnt fröhlich rum. Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, das kommt wohl öfter vor und hat mich für den Rest des Jahres krank geschrieben und nu soll ich Ruhe halten. Ist meine 2. Schwangerschaft und kenn das nicht, hat jemand von euch sowas gehabt und wie isses ausgegangen? Ich mach mir voll Sorgen und hab sone Panik, dass ich das Kind verliere!!!
Hab mich heut auch den ganzen Tag ausgeruht und viel gelegen, doch vorhin auf Klo war schon wieder Blut da, Mann, das macht mich wahnsinnig! Hab Schiss...

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 8:45

Mann
ich fühl mich nun als hätt ich meine Tage, ist zwar nicht so viel, was da kommt, aber riecht auch so? Ist das ein gutes Zeichen?
Ich hab ja trotz aller Angst auch n kleinen Funken Hoffnung, das trotzdem alles gut wird, meinem Baby gehts gut, das haben mir unabhängig voneinander 2 Ärzte gesagt und sonst fühl ich mich auch gut bis auf die scheiß Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:52

Ja
ich weiß, mein Mann sagt auch immer, mach dich nicht verrückt, du machst dir selbst nur noch mehr stress, ist leichter gesagt als getan. Aber ich geb mir die allergrößte Mühe...