Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen in der 12 SSW

Blutungen in der 12 SSW

1. September 2007 um 12:37

Hallo!
Ich bin jetzt in der 12SSW und gestern abend habe ich Blutungen (eher brauner Schleim) bekommen. Darauf bin ich sofort in KH ab morgen werd ich stationär aufgenommen. Ich habe solche Angst!!!
Hatte das eine von euch in der SS und dürfte ihr Kind dann doch behalten??

LG und Danke für die Antworten

Mehr lesen

1. September 2007 um 12:41

Hallo alessia...
ich hatte das am anfang...zwischen der 5 bis zur 9 glaube ich..also 4 wochen dauerschmierblutung...war auch dauern im kh um nachgucken zu lassen ob alles ok ist...

bei mir war es irgendwie altes blut genau konnten sie es mir nie sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:05

Hey
keine panik ich habe 2003 in meiner schwangerschaft von 12 woche bis 38 woche immer zwichen durch blutung gehabt muss nix schlimmes sein aber von der 12 woche dann bis 38 woche im liegen verbringen war ein wenig hart aber es hat sich gelohnt sie wurde am 23 juli 2003 per kaiserschnitt entbunden ist mittlerweile 4 und ich bin wieder schwanger also lg deine steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:06

Danke
für deine Antwort!!!
Sonst keiner Erfahrung????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:11

Hallo alessia,
hatte das in der 6.ten SSW. Musste 5 Tage im Krankenhaus liegen wo sie die HCG-Werte kontrolliert haben und nur liegen durfte. Danach kam ich nach Hause und seit dem hatte ich keine Probleme in der Schwangerschaft, total unauffällig. Bin jetzt in der 34.ten Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:19
In Antwort auf adara_12445373

Danke
für deine Antwort!!!
Sonst keiner Erfahrung????

Mhh
guter tip habe nicht zu viel angst und vertaue auf dich und dein baby viel ausruhen kein stress und null sex,,,,muss nicht immer was schlechtes heißen obwohl ich es verstehen kann lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:20

Hallo...
mach dir keine sorgen, dass wird schon.
im KKh helfen sie dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 18:34


Danke ihr macht mir Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:17

Positiv denken
Hallo
ich hatte in der 7.SSW und in der 9.SSW leichte Schmierblutungen gehabt. Ab der 14.SSW bis zur 20.SSW starke Blutungen zum Teil sogar mit Blutklumpem. Die Ärzte sagten mir es ständ nicht gut um die SS. Wir gaben nicht auf, obwohl es eine schlimme Zeit war. Heute ist Nike 3 Wochen alt. Ein hübsches kerngesundes Mädchen! Ich habe damals Bryophyllum 50% und Marmor D6/Stibium D6 aa genommen. Das eine gegen die Blutungen das andere um Psychisch micht ganz unterzugehen.
Mir hat es geholfen.
Viele Grüße Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:36


Hatte auch eine Blutung in der 8. SSW. War auch total am Boden. War dann ne Woche krank geschrieben und musste nur liegen. War dann aber vorbei und bis jetzt alles super.

Melanie + babyboy inside
20. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club