Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen -fehlgeburt?

Blutungen -fehlgeburt?

6. Oktober 2009 um 16:19 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 16:17

Hallo ihr lieben. bin in der 6 woche und habe seit heute starke blutungen. ich konnte vorhin förmlich zusehen wie es ins klo läuft und es is auch gewebe dabei das heisst ich denke schleimhaut etc. wr heute morgen beim arzt er hat mich krank geschrieben aber konnte nix machen. das us bild war ok, das heisst fruchthülle und dottersack zu sehen aber kein baby, kein herz. Der doc sagte er könne keine blutung sehen auf dem us das heisst in der gebärmutter. was soll ich denken?
is alles aus und mein baby stirbt? ich bin total fertig.hatte das schonmal jemand? nich nur schmierblutungen sondern schon richtig...

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 16:31

Uff
ja jetzt gerade blute ich was können die im kh machen? es wäre doch nich aufzuhalten wenn ich eine fg habe...ist es denn so da es eine fg sein muss? wo is ein hämatom wenn nich in der gm? aber woher dann das gewebe?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 16:37

Hallo kaleidope
Versuch jetzt erst einmal Ruhe zu bewahren.
Blutungen bedeuten nicht immer gleich das es zu einer Fehlgeburt führen wird.
Ich hatte in meiner ersten SS in der 8 Woche auch sehr starke Blutungen. Das Blut lief direkt ins Klo und es war ein großer Blutklumpen dabei, ich dachte das war es jetzt.
Bin ab ins KH und durfte erst mal nicht mehr aufstehen und musste Magnesium einnehmen um die Gebährmutter zu stärken.

Ich hatte auch solch eine Panik das ich mein Baby verlieren würde, aber heute habe ich eine ganz gesunde kleine Tochter zu Hause.

Fahre am besten ins Krankenhaus und lass dich dort auch noch mal untersuchen.

Das bei dir bis jetzt nur die Fruchthöle zu erkennen ist muss auch nicht dramatisch sein, die Entwicklung ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Also versuch Ruhe zu bewahren mach dich nicht verrücktund suche nochmal einen anderen Arzt auf, oder lass dich in einem Krankenhaus untersuchen.

Ich drücke die Daumen.

Alles Gute
Stella

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 16:39


Fahr in die klinik

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 16:50


ich hab angst etwas zu provozieren wenn ich jetzt zuviel rumlatsche ;( was gibt es noch für möglichkeiten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 17:14

Grr
das weiss ich wohl ich wollt nur wissen was noch in frage kommt mehr nich. sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 17:27


danke jasmin magnesium hat mir meine mama vorhin gebracht und liegen tu ich natürlich ich hoffe das alles gut geht...Viele sagen kh aber lieber liegen oder lieber nochmal nachgucken? weiss nich so recht weiter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 18:23

Danke
danke annika das macht mut also nur rumhängen kann ich gut danke danke und dir alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2009 um 11:19


ich hatte letzte nacht starke krämpfe und richtig starke blutungen. ich wollte nich ins kh weil ich mir dacht ewenn mein sternchen jetzt gerade kämpft will ich nich noch was provozieren. konnte dann doch noch ein bischen schlafen.... heute morgen kam erstmal das ganze aufgestaute blut raus und jetzt fühl ich mich so garnichtmehr schwanger. meine brüste sind abgeschwollen, tun nicht mehr weh und das ziehen im Unterleib is ganz weg seitdem ich die krämpfe hatte. Denke werde meine Baby nicht bekommen... Danke trotzdem für eure netten Beiträge die ham mir mut gemacht.. gruss sarah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2009 um 16:17
In Antwort auf tamson_12747904


ich hatte letzte nacht starke krämpfe und richtig starke blutungen. ich wollte nich ins kh weil ich mir dacht ewenn mein sternchen jetzt gerade kämpft will ich nich noch was provozieren. konnte dann doch noch ein bischen schlafen.... heute morgen kam erstmal das ganze aufgestaute blut raus und jetzt fühl ich mich so garnichtmehr schwanger. meine brüste sind abgeschwollen, tun nicht mehr weh und das ziehen im Unterleib is ganz weg seitdem ich die krämpfe hatte. Denke werde meine Baby nicht bekommen... Danke trotzdem für eure netten Beiträge die ham mir mut gemacht.. gruss sarah


so jetzt ist es passiert... warem im kh und hatte eine fehlgeburt....ich kanns noch garnicht glauben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club