Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen

Blutungen

22. Mai 2016 um 15:07 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 12:10

Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem..mein Freund und ich möchten ein Baby, deshalb habe ich mir am Donnerstag (also vor 4 tagen) die Spirale rausnehmen lassen. Mein Frauenarzt hat mir dann mitgeteilt dass ich gerade im Eisprung sei und eigentlich so ca in 2 wochen meine Periode bekommen sollte (natürlich haben ich und mein Freund während meiner fruchtbaren Phase fleissig "probiert"). Jetzt habe ich aber vor ca einer Stunde zu bluten begonnen, aber nicht wie früher als ich meine periode noch hatte, es ist mehr wie bräunlicher Ausfluss und ich habe auch nicht die grossen Schmerzen die ich sonst immer hatte sondern nur so ein leichtes Ziehen im Unterleib.. ich weiss jetzt nicht ob das vom entfernen der Spirale kommen könnte oder ob das tatsächlich schon meine Tage sind die eigentlich erst in 2 wochen kommen sollte..kann mir da jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 9:32

Also
Bei mir war es von der Spirale... Hat mir auch der Arzt gesagt das es zu Blutungen vom rausnehmen kommen kann...LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2016 um 12:10

Wie soll das die mens sein...
... wenn sie sich gerade im Eisprung befindet? Liest du auch als mal die Texte richtig durch, Rainboww?

@TE: Ich denke auch, dass es sich um Blutungen durch die Spiral-Entfernung handelt. Du hattest vermutlich eine Kupferspirale?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram