Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen

Blutungen

8. November 2015 um 16:08 Letzte Antwort: 8. November 2015 um 16:30

Hallo ihr lieben und zwar hab ich ein Anliegen. Es geht darum das ich mit meinem Freund nicht verhüte möchte gern schwanger werden aber wir machen uns auch keinen Stress bin 24 Jahre alt. So nun zum Problem. Mein Zyklus ist bis auf den Tag genau +1 / -1 Tag. Am 17.10.15 habe ich normal meine Periode bekommen alles schön und gut. Heute 08.11.15 steh ich auf Blutungen sie sind weder stark noch schmierblut. Stress hatte ich keinen in letzter Zeit und ich nehme keine Hormone und es hat sich auch nichts verändert in meinem Leben. Kann es ein Anzeichen sein? Freue mich über antworten danke im Voraus

Mehr lesen

8. November 2015 um 16:18

Zyklus
Mein Zyklus geht 29 Tage. Würde denn ein Schwangerschaftstest denn was bringen jetzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2015 um 16:20
In Antwort auf an0N_1186112999z

Zyklus
Mein Zyklus geht 29 Tage. Würde denn ein Schwangerschaftstest denn was bringen jetzt ?

Vergessen zu erwähnen
Ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich seit paar Tagen ziehenden Schmerz im Unterleib habe der bis nAch hinten zum Rücken ausstrahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2015 um 16:30

.
Müsst ich dann also noch etwas Geduld haben Und könnte es vielleicht sonst noch was anderes sein oder eigentlich nur das Anzeichen von einer ss? Bin richtig nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook