Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen

Blutungen

31. Dezember 2005 um 10:11

Hallo an alle

am Donnerstag abend bekamt ich leichte Schmierblutungen, bin heute in der 7. Woche. War im KH, die Ärztin hat mir gesagt, entweder Fehlgeburt oder aber drohende Fehlgeburt. Ich soll mich schonen. Die letzten Tage ist auch kein frisches Blut mehr gekommen, nur halt immer altes dunkelbraunes Blut. Ich hab so ne schweineangst, vor allem der Gang zu Toilette ist grausam. Gibt es Leute hier, bei denen das positiv ausgegangen ist? Ich brauch mal etwas Aufmunterung. Danke schon mal.

Mehr lesen

31. Dezember 2005 um 12:35

Ich
habe hier schon von ganz vielen gelesen wo das gut ausgegangen ist.Wenn Dich das so fertig macht fahr doch nochmal ins Krankenhaus und lass nochmal nachschauen.Dafür sind die doch da.Mach Dich nicht so fertig,ich weiß das sagt sich so leicht.Ich wünsch Dir alles Gute.Margit.

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 12:54

Hallo wuselgrusel,
ich hatte auch in der 7. Woche Blutungen bekommen. Ich bin eine Woche krank geschrieben worden und sollte mich schonen. Es ist gottseidank alles gut gegangen!! Bin jetzt in der 11. Woche und dem Kleinen geht es prächtig.
Also bitte tu dir Ruhe an, es wird bei dir auch alles gut werden!!!

Liebe Grüße
schokolinchen

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 15:24
In Antwort auf kudra2

Ich
habe hier schon von ganz vielen gelesen wo das gut ausgegangen ist.Wenn Dich das so fertig macht fahr doch nochmal ins Krankenhaus und lass nochmal nachschauen.Dafür sind die doch da.Mach Dich nicht so fertig,ich weiß das sagt sich so leicht.Ich wünsch Dir alles Gute.Margit.

Danke...
für die netten Worte. Ich hatte mir die 3. Schwangerschaft so halt nicht vorgestellt. Aber ändern kann ich es jetzt eh nicht. Beim letzten US am Donnerstag hat man halt noch keinen Herzschlag gesehen, ich hoffe, das ist am Montag der Fall.
Wünsch euch einen guten Rutsch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen