Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen

Blutungen

6. November 2018 um 8:52

Hallo Ihr Lieben!

Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus und versuche den Test so kurz es geht zu halten.  

Ich bin in der 6SSW und habe seit Sonntag so bräunliche Kleckse in der Slipeinlage. In einigen Foren habe ich schon gelesen, dass es normal ist und man sich keine Sorgen machen sollte, da es nur altes Blut ist, das nun rauskommt. Nun stelle ich mir aber die Frage, wie lange und wieviel da als normal gilt. Ich wechsel 2-3x am Tag die Slipeinlage und es sind jedes mal zwei so ca. 1€ große Flecken drin und es ist ziemlich schmierig.

Ich komme mir echt blöd vor, dass zu fragen, aber mein Frauenarzt hat vor Donnerstag keine Zeit,m sagt ich soll mich entspannen. Da es mein erstes Mal ist, bin ich super nervös und ängstlich und will nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen. Könnt Ihr mir vielleicht die Angst nehmen und sagen, was normal ist und was nicht?

Ich danke euch <3

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook