Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen durch Tampon?

Blutungen durch Tampon?

20. Februar 2007 um 17:49

Hallo ihr lieben..

vielleicht kann mir hier schnell einer was sagen..im anderem forum tut sich leider nix

Ich bin jetzt mittlerweile am Ende des 4. ÜZ und warte seit 2 Tagen auf meine Periode..hatte jetzt ganz ganz wenig dunkle schmierblutungen (eigentlich nicht der rede wert)..
nun meine eigentliche Frage..
ich habe mir als ich kurz aus dem Haus musste einen Tampon eingeführt. Zur Vorsicht falls die Tage kommen. als ich ihn enfernte, war da ein minimini Tropfen Blut (rot) dran. Kann es sein das ich mit dem Tampon einen kleinen Riss oder so gemacht habe?

..danke schonmal für eure Antworten.
lieben Gruß Tina

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 17:53

Eher unwahrscheinlich...
also ich benutze schon so viele Jahre Tampons (in allen Größen) und hab mir nie eine Verletzung damit zugefügt. Der ist ja ganz weich und sehr klein (wenn man es mal mit einem Penis vergleicht)...
Denke du hast ganz normal deine Tage bekommen,war eher Zufall,dass du grad den Tampons drin hattest.

Also,weiterüben!!!

Viel Glück

Evelyn

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 17:58
In Antwort auf mseve1

Eher unwahrscheinlich...
also ich benutze schon so viele Jahre Tampons (in allen Größen) und hab mir nie eine Verletzung damit zugefügt. Der ist ja ganz weich und sehr klein (wenn man es mal mit einem Penis vergleicht)...
Denke du hast ganz normal deine Tage bekommen,war eher Zufall,dass du grad den Tampons drin hattest.

Also,weiterüben!!!

Viel Glück

Evelyn

@ evelyn
danke für deine Antwort..
das dachte ich ja auch aber als ich den neuen Tampon dann wechseln wollte, war da nur ein ganz kleiner Rest dunkles Schmierblut dran..hmmm
muss ich weiter warten..
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum antwortet denn keiner???
Von: julchen040884
neu
20. Februar 2007 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen