Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen bekommen...

Blutungen bekommen...

5. September 2013 um 9:53

Hallo ihr Lieben.

Vor ein paar Tagen habe ich mehrmals positiv getestet und mich auch rießig gefreut. Heute bin ich 4+4....doch als ich vorhin aus meinem Auto stieg, hatte ich plötzlich Bauchweh- hab dann schnellstmöglich eine Toilette aufgesucht und leider, leider hellrote Blutungen bekommen. Und zwar nicht gerade schwach... Das ist die Mens., oder?

Ich bin total traurig...einen Arzttermin habe ich erst um halb 12. Ich halt das nicht aus
Gibt es noch Hoffnung?

Mehr lesen

5. September 2013 um 9:58


Ich drück die Daumen ... Ich hatte das gleiche im März in der 6.Woche ! Ich hab es verloren

Ich drück die Daumen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 10:03

Ich hab ein Tag vor NMT getestet
Danke fürs Daumen drücken-ich wünsche mir so sehr, dass es wieder aufhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 10:04


ich wünsche dir so sehr das es nichts ernstes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook