Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen aus dem Nichts???

Blutungen aus dem Nichts???

28. Januar 2014 um 13:49

Liebe Gofeminin Nutzer,
ich habe ein ganz mysteriöses Problem . Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ab: das Ganze ist mir sehr sehr wichtig und ich bin über jede noch so kleine Antwort unbeschreiblich dankbar.
Also ich bin 19 Jahre alt und habe seit 3 Monaten meine ersten Freund . Vor einem Monat haben wir das erste mal mit einander geschlafen. Verhütet haben wir mit Kondom. Wollte mir dann die Pille verschreiben lassen. Da ich meine Regel um den 20. Januar hätte bekommen sollen, habe ich mir für den 21. einen Termin beim FA für die Pille geben lassen. Meine Regel kam jedoch schon am Samstag den 18. Das war natürlich sehr ärgerlich weil man schließlich die Pille mit dem Beginn der Menstruation nehmen muss. Mein Arzt sage an dem Montag jedoch dass es kein Problem sei, ich muss die Pille nun nur 7 Tage durch nehmen zur optimalen Verhütung. Nun muss ich dazu sagen dass ich an dem Montag nur noch ganz geringfügig meine Tage hatte. Komischerweise, denn sonst haben die Blutungen eine Länge von 4 Tagen mind.
Als sehr häufige Nebenwirkung der Pille: Zwischenblutungen. Genau die hatte ich auch schon am Anfang nach den ersten Einnahmen der Pille. Nach 6 Tagen Einnahme jedoch bekam ich einen blöden Ausschlag am Bauch, Rücken und im Gesicht. Von der Pille. Ich habe diese daraufhin sofort abgesetzt, schließlich gibt es noch 10000 andere Pillen und da ist sicher eine bei die ich besser vertrage. Am Samstag vor 3 Tagen hatte ich Sex und das Kondom ist so nach 10 Minuten geplatzt. Er ist noch nicht gekommen, wir haben ein neues genommen und ich habe bis jetzt noch schreckliche Angst das was passiert ist.
Wie dem auch sei...
jetzt zum Hauptteil:
heute, am Dienstag, war meine Unterhose, sowie Toilettenpapier voller Blut! Ich kann mir nicht erklären was das sein kann, denn
1. meine Tage hatte ich gerade erst
2. wenn ich schwanger sein sollte, kommen Einnistungsblutungen erst 7 Tage nach dem Geschlechtsverkehr und nicht nur 3 Tage später
3. Zwischenblutungen der Pille können es auch nicht sein da ich diese ja abgesetzt hat.

Ich kann mir einfach nicht erklären, wie
1. diese Blutungen zu Stande kommen und
2. das Kondom sich selbstständig machen konnte


Kann ich überhaupt schwanger sein? Kann Latex diese Lusttropfen abtöten? Können da überhaupt Spermien drin sein, wenn er davor nicht irgendwann gekommen ist?

Ich wünsche mir ganz viele Antworten.

Allerliebste Grüße,
Lara K.

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 23:13

Hallo Lara!
Erstmal ganz ruhig, es ist höchst unwahrscheinlich dass wegen dem Kondomreisser was passiert ist.

Die Blutung kam vom Absetzen der Pille.
Wird die Pille abgesetzt, kommt es nach etwa 2-3 Tagen zu einer Blutung.
Also es scheint alles in bester Ordnung zu sein.

Hoffentlich findest Du bald eine Pille, die Du gut verträgst.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club