Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen aber trotzdem schwanger?

Blutungen aber trotzdem schwanger?

19. Juni 2009 um 18:38 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 20:40

Hallo,
Ich habe eine Frage, eigentlich nehme ich die Pill, habe sie aber in den vergangenden Monaten nicht so 100% regelmäßig genommen (bin und war mir über die möglichen folgen bewusst). Nun habe ich nach der Pillenpackung Blutungen bekommen aber sehr schwach (eigendlich untypisch) und ich fühle mich eigenartig. Könnte ich schwanger sein und die Blutungen sind quasie nur weil die Pille vorbei ist?
Hoffe man versteht meine Frage!
Über Antworten würde ich mich freuen!

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 20:40

Frage...
Wenn man sich nicht ganz sicher ist ob schwanger oder nicht...wann ist der beste zeitpunkt sage ich mal um einen test zu machen??also ab welcher zeit könnte der test mehr sagen???mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest