Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen 9. SSW

Blutungen 9. SSW

2. Juli 2017 um 11:12 Letzte Antwort: 2. Juli 2017 um 13:23

Hallo zusammen.Ich hatte am Freitag bei 8+1 bräunliche Schmierblutungen. Daraufhin bin ich gleich ins KH, da meine Ärztin freitags zu hat. Beim Ultraschall war alles ok aber Blutungen seien nie normal.  Habe Utrogest bekommen uns soll mich schonen. Ich kann seit gestern keine Blutung mehr feststellen, jetzt weiß ich nicht ob ich morgen nochmal zum FA gehe...Ich will nicht übertreiben andrerseits weiß ich nicht, ob die Blutung vielleicht durch viel Stress kam, da ich auch in der Woche öfter auf Dienstreisen miss und lange unterwegs bin...Das wäre auch diese Woche wieder der Fall. Würdet ihr den FA nochmal aufsuchen obwohl jetzt keine Blutung mehr festzustellen ist? Vielen Dank

Mehr lesen

2. Juli 2017 um 13:23

Hallo auf jeden Fall, lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn es echt am Stress lag, musst du jetzt aussetzen und zu Hause bleiben.Die Gesundheit deines Babys ist wichtiger als jeder Job.Alles gute 

Gefällt mir