Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutungen 7+3

Blutungen 7+3

20. Mai 2016 um 6:33

Guten Morgen, habe eben beim auf Toilette gehen Blut gehabt. Nur Blut ohne irgendwelche Gewebeklumpen. Ich bin gerade in Deutschland auf Besuch wohne sonst in Österreich werde also gleich ins Krankenhaus fahren. Kann mir vllt trotzdem jmd evtl die Angst nehmen? Kann es sein dass das baby tot is? Woher kommen die Blutungen. Ich habe bei den Untersuchungen immer starke Kontaktblutungen gehabt......vllt weiß Ja einer was

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 6:43

Es gibt viele Möglichkeiten
und nur eine davon ist eine anstehende Fehlgeburt. Wenn du immer stark mit Kontaktblutungen reagiert jast, scheint deine Schleinhaut durch die Schwangerschaft besonders kräftig durchblutet zu sein. Dadurch können auch Blutungen ohne Kontakt entstehen. Hämatome in pder an der Gebärmutter sind in der Früh-Ss auch nichts ungewöhnliches.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur 12. SSW immer wieder Blitungen durch Hämatome, einmal lief es sogar wie ein Wasserfall ais mir heraus....
Und es ist trotzdem alles gutgegangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die im KH einfühlsam sind und Entwarnung geben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 6:47

Guten morgen,
ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Blutungen. insgesamt 4 mal. die erste auch um die 7te bis 8te Woche rum. meinem Zwerg ging es immer gut und bis jetzt ist nichts passiert. Bin jetzt bei 11+5. lass es ruhig abklären, aber mach dir nicht so viele Sorgen. Muss nichts schlimmes sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 7:07
In Antwort auf mistbesen

Es gibt viele Möglichkeiten
und nur eine davon ist eine anstehende Fehlgeburt. Wenn du immer stark mit Kontaktblutungen reagiert jast, scheint deine Schleinhaut durch die Schwangerschaft besonders kräftig durchblutet zu sein. Dadurch können auch Blutungen ohne Kontakt entstehen. Hämatome in pder an der Gebärmutter sind in der Früh-Ss auch nichts ungewöhnliches.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur 12. SSW immer wieder Blitungen durch Hämatome, einmal lief es sogar wie ein Wasserfall ais mir heraus....
Und es ist trotzdem alles gutgegangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die im KH einfühlsam sind und Entwarnung geben können.

Ok
Hoffen wir das beste. Ich mach mir wirklich große Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 9:19

Sicher ist sicher
Mach dich nicht verrückt. Hatte auch in der 9 woche eine blutung. Bei mir war es durch ein hämatom in der gebärmutter. Bei mir war es gut, dass ich es abklären lassen habe. Musste 3 tage im krankenhaus bleiben und hatte bettruhe. Es muss nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher. Würde an deiner stelle das mal eben im krankenhaus abchecken lassen ! deücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 9:40

Bei mir war das so
leichte blutungen in der 8 ssw. 3 stunden später ging es dann ab , ohne schmerzen oder ähnliches. Aber das waren nur meine Erfahrungen mit den Blutungen am Anfang der Schwangerschaft. gibt natürlich auch positive Berichte darüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 10:26
In Antwort auf linda150787

Ok
Hoffen wir das beste. Ich mach mir wirklich große Sorgen

Entwarnung
Alles in ok sagt die Ärztin. Mein Muttermund is sehr empfindlich daher die Blutungen. Ich darf keine Sachen mehr heben, kein Sport und kein GV. Soll mich viel ausruhen. Es kann allerdings nochmal irgendwann auftreten.
Danke für eure lieben Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 10:59
In Antwort auf linda150787

Entwarnung
Alles in ok sagt die Ärztin. Mein Muttermund is sehr empfindlich daher die Blutungen. Ich darf keine Sachen mehr heben, kein Sport und kein GV. Soll mich viel ausruhen. Es kann allerdings nochmal irgendwann auftreten.
Danke für eure lieben Worte


Supi das freut mich sehr für dich das soweit alles gut ist dann ruh dich schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 21:35

Ohje
Wie schon geschrieben zwischen den Blutungen und der Untersuchung lagen ca 3 std und bei der Untersuchung war halt alles ok. Werde aber Montag zu meinem FA gehen ich habe jetzt natürlich noch mehr Angst wie vorher schon dass etwas passiert.
Hattest du denn nur Blutungen oder auxh Schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: maaria_11990093
neu
20. Mai 2016 um 17:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen