Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Blutungen 10 ssw

3. Mai 2016 um 15:13 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 9:08

Huhu. hab mal ne frage. Ich hatte am Freitag schon ne leichte Blutung und bin ins KH gefahren. dem Baby geht es gut. Heute das gleiche wieder, nur etwas stärker. dem Zwerg geht's immer noch gut. es war immer bräunliches Blut. Ich bin jetzt erstmal ne Woche krank geschrieben. Wer hatte sowas auch, was War es bei euch? Ich brauche irgendwie nen bisschen Beruhigung. Ich hab echt angst um mein kleines. Danke euch schonmal.

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 15:13

Vergessen
Bin jetzt bei 9+2

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 16:23

Blutung
Ich hatte auch eine blutung in der 10 ssw. Bei mir war sie allerdings hellrot und durch ein hämatom bedingt. Ich denke das wurde im krankenhaus ausgeschlossen oder ? Jetzt ist aber alles wieder gut und das kleine ist quietschfidel muss halt jetzt magnesium einnehmen .

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 17:04

.
huhu. Danke für deine Antwort. Ich habe auch einen Bluterguss. der ist aber nach bzw mit der Blutung nicht kleiner geworden. ist auch kein Riesen Bluterguss, aber sichtbar. Ich hab echt angst dass dem kleinen was passiert

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 19:40
In Antwort auf

.
huhu. Danke für deine Antwort. Ich habe auch einen Bluterguss. der ist aber nach bzw mit der Blutung nicht kleiner geworden. ist auch kein Riesen Bluterguss, aber sichtbar. Ich hab echt angst dass dem kleinen was passiert


Mach dir keine sorgen ! Wenn die ärtze dich nicht im krankenhaus behalten haben , ist er nicht so schlimm. Kann verstehen , bei blit bekommt man immer panik ich nehme seitdem magnesium , das kannst du auch machen, das schadet einer ,,gesunden" schwangeren auch nicht und hilft dem gewebe sich zu entspannen. Nutze die woche und leg die beine hoch ! Damit mein ich wirklich RUHE: nur pipi machen, duschen, brot schmieren ! Kein staubsaugen, keine wäsche, kein schrank umräumen. das wurde mir nsch meinem krankenhaus aufenthalt gesagt. Gönn dir ruhe und leg dich hin. Dann ist dad schneller weg als gedacht !!! Kopf hoch ! Das wirf schon ! Meins war 4x3 cm groß und mein krümel hat sich gut festgehalten ! Deiner macht das auch

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 19:56
In Antwort auf


Mach dir keine sorgen ! Wenn die ärtze dich nicht im krankenhaus behalten haben , ist er nicht so schlimm. Kann verstehen , bei blit bekommt man immer panik ich nehme seitdem magnesium , das kannst du auch machen, das schadet einer ,,gesunden" schwangeren auch nicht und hilft dem gewebe sich zu entspannen. Nutze die woche und leg die beine hoch ! Damit mein ich wirklich RUHE: nur pipi machen, duschen, brot schmieren ! Kein staubsaugen, keine wäsche, kein schrank umräumen. das wurde mir nsch meinem krankenhaus aufenthalt gesagt. Gönn dir ruhe und leg dich hin. Dann ist dad schneller weg als gedacht !!! Kopf hoch ! Das wirf schon ! Meins war 4x3 cm groß und mein krümel hat sich gut festgehalten ! Deiner macht das auch

Danke
Magnesium nehme ich schon wegen den Bändern. relativ niedrig dosiert. mein kleines ist 2,4 cm groß im Moment. für den Anfang der 10ten Woche genau richtig sagt die FÄ. Ich werde mich auch weitestgehend nicht vom Sofa rühren und hoffe dass dann alles gut wird. Danke dir für deine aufbauenden Worte

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 20:02
In Antwort auf

Danke
Magnesium nehme ich schon wegen den Bändern. relativ niedrig dosiert. mein kleines ist 2,4 cm groß im Moment. für den Anfang der 10ten Woche genau richtig sagt die FÄ. Ich werde mich auch weitestgehend nicht vom Sofa rühren und hoffe dass dann alles gut wird. Danke dir für deine aufbauenden Worte

Gerne
Halt mich mal auf dem laufenden bitte! Denk positiv und schon dich, dann wird alles gut !
Drück dich ! Jean mit krümel ( auch erst 12 plus 4)
Ps: wsnn hast du deinen termin ? Ende nov. anfang dezember?

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 22:08

Hallo
Ich hatte auch Blutungen in der 12. SSW Hämatom dann nochmal in der 14ssw diesmal war das Hämatom etwas größer, war auch krank geschrieben und musste mich schonen. Bei mir lag die Plazenta vorm Muttermund diese ist dann aber rauf gewandert! War in dieser Zeit auch sehr ängstlich!!
Jetzt ist meine Maus 5 1/2 Wochen alt!!
Alles gute!
Verena

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 9:08

Danke
huhu. @daeumelinchen Dankeschön. Ich habe am 04.12.2016 ET. möglich wäre auch früher weil es schon relativ groß ist, das will sie aber beim nächsten Termin nochmal kontrollieren. @easy Danke, das beunruhigt einen schon immer sehr oder? schön dass bei dir alles gut ist und viel Spaß und eine schöne zeit mit Baby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers