Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung zum Eisprung

Blutung zum Eisprung

10. Februar 2013 um 15:23

Hallo,
Ich bin etwas verwirrt. Am 24.01 war Beginn der letzten Periode. Ich habe einen Zyklus von ca 27 Tagen. Wir verhüten mit Pille (Novial) In der ersten Woche der Pilleneinnahme hab ich sie einmal vergessen einzunehmen. Bevor jetzt irgendjemand schimpft, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen es wäre also nicht so schlimm wenn etwas passiert wäre wir hatten 3.2 und 5.2 GV und seit dem 7.2 habe ich eine Zwischenblutung ich hatte auch die Tage davor sehr schleimigen Ausfluss seit Anfang der Woche. Nun habe ich bereits etwas rum gelesen und von einer Eisprungsblutung bzw Einnistungsblutung gelesen. Würde diese denn dann 3 Tage anhalten? Es ist sehr hellrotes Blut. Und nicht besonders viel, maximal ein OB Mini täglich. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 7:25

Da
Musst du wohl abwarten, ob du deine Mens kriegst oder nicht und dann ggf. testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook