Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung zum 3 mal !

Blutung zum 3 mal !

23. Juli 2018 um 17:04

Hey Mädels, 
wer von euch hatte das schon mal ? Hab bis 24.6 meine pille genommen,  hab auch 4 Tage später pünktlich meine monatlichen Besuch gehabt .Da wir gerne ein kind wollen hab ich nach der Pause die Pille weg gelassen daraufhin hat ich am 10.7 schon wieder blutung bekommen die 4 Tage gingen und heute schon wieder was ist los hattet ihr auch sowas ? Bitte keine dummen Kommentare wegen Rechtschreibung und sowas das hat alles hier nicht zu suchen Danke 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger oder doch nur ausbleiben der periode?
Von: lilian12
neu
|
23. Juli 2018 um 14:40
Presens Digital
Von: mama-2017
neu
|
23. Juli 2018 um 13:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram