Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blutung ...Wehen..32.Woche

Blutung ...Wehen..32.Woche

8. Januar 2007 um 20:20 Letzte Antwort: 8. Januar 2007 um 20:29

hallo,ich hab da mal ne frage,bin mit dem 7. kind in 32. woche schwanger und hatte vorgestern blutungen (helles frisches blut,dann abends dunkel)jetzt habe ich kräftige vorwehen,mit druck nach unten und ziehen im kreuz,regelmäßig alle paar minuten ca 49sek lang?..empfinde ich die wehen nur stärker weil ich oft geboren habe oder könnte ich eventuell ein echtes* problem haben?
fühlt sich sehr drückend an und *pustepuste* mußte ich auch schon machen deswegen...
freue mich auf antwort
lg ultramama

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 20:29

Hallo
also ich würd sagen dann mal ab ins KH die sollen dich mal ans CTG setzen, ich denk beim 7. kind sollte man auf alles gefasst sein

Jatalue 28+4

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 20:29

Also...
...nach 6 Kindern müsstest du doch wissen, wie sich Wehen anfühlen
Aber mal was anderes: ab ins KKH! Du hast schon Blutungen gehabt und jetzt diese Wehen? Mensch, wir sind keine Ärzte und bei dir hört sich das gerade echt nicht gut an! Vor allem, wenn du schon der Schmerzen wegen Hecheln musstest
Also: nicht mehr hier rumlesen , sondern ins KKH!

Alles Gute und hoffentlich ist es Fehlalarm!

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers