Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung vor dem ES?

Blutung vor dem ES?

31. März 2017 um 18:13

Hallo ihr Lieben,
Kurz zur meiner Situation: Ich habe am 15ten Januar die Pille abgesetzt und dann normal meine Periode bekommen. Der nächste Zyklus dauerte 44 Tage. Lt. Eisprungrechner müsste ich den ES in zwei Tagen bekommen, jetzt habe ich gestern leichte schmierblutungen bekommen und heute ist die blutung etwas Stärker und ich habe Unterleobschmerzen. Im Internet habe ich jetzt schon mehrfach was von ES Blutungen gelesen. Ich bin jetzt etwas unsicher. Ist es jetzt die Periode oder eine ES Blutung? Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir einen Rat oder Hilfe geben
Vielen lieben Dank im voraus!!!

Mehr lesen

31. März 2017 um 20:16

Danke
Ja mir ist auch bewusst dass es nicht sofort klappen kann und mein Zyklus sich erstmal wieder sortieren muss, aber es ist so ein komisches Gefühl nicht zu wissen was diese blutung bedeutet. Ich danke dir für deine Antwort!

Gefällt mir

1. April 2017 um 22:13

.
also die blutung ist tatsächlich so stark wie meine Periode sonst ist, also denke ich dass sie es ist. ja die Frage ist nur wann ich den ES habe wenn ich es nicht genau bestimmen kann bzw weiss wann er da ist. hab auch jetzt einen Computer von Clearblue. ich hoffe es funktioniert bald! vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Worte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen