Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung und Schmerzen 5ssw

Blutung und Schmerzen 5ssw

23. Juni 2019 um 17:34 Letzte Antwort: 28. Juli 2019 um 13:59

Hallo liebe alle, 

letzte Woche hab ich im Krankenhaus erfahren, dass ich in der 5 ssw bin  
Nach drei positiven Tests und urinabgabe im kh wurde das bestätigt. Allerdings konnte der Arzt es nicht im Ultraschall sehen. 
Danach die woche hatte ich Unterleibschmerzen (wie bei der periode) und ziehen am Rücken, hatte aber nur ganz wenig schmierblutungen. 
Heute morgen allerdings hatte ich nach dem toilettengang viel Blut verloren, hab natürlich direkt Panik bekommen und ins Krankenhaus.
Blutabnahme /Werte sind gut und meine Schwangerschaft wurde erneut bestätigt,allerdings konnte man wieder nichts sehen im Ultraschall auch nicht woher die schmerzen kommen.. 
Hatte schon jmd Blutungen in den ersten Monaten? 

Freue mich über euer Feedback, 
Mary

Mehr lesen

24. Juni 2019 um 9:04

Ja, du solltest dich schonen,  Progsteron und Magnesium sind auch Sinnvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2019 um 13:59
In Antwort auf marylou817

Hallo liebe alle, 

letzte Woche hab ich im Krankenhaus erfahren, dass ich in der 5 ssw bin  
Nach drei positiven Tests und urinabgabe im kh wurde das bestätigt. Allerdings konnte der Arzt es nicht im Ultraschall sehen. 
Danach die woche hatte ich Unterleibschmerzen (wie bei der periode) und ziehen am Rücken, hatte aber nur ganz wenig schmierblutungen. 
Heute morgen allerdings hatte ich nach dem toilettengang viel Blut verloren, hab natürlich direkt Panik bekommen und ins Krankenhaus.
Blutabnahme /Werte sind gut und meine Schwangerschaft wurde erneut bestätigt,allerdings konnte man wieder nichts sehen im Ultraschall auch nicht woher die schmerzen kommen.. 
Hatte schon jmd Blutungen in den ersten Monaten? 

Freue mich über euer Feedback, 
Mary

Hi, das hatte ich letzten Mittwoch auch und bin in der 6.SSW hatte nachmittags plötzlich Blutungen (hellrot) es wurde ein Hämatom festgestellt, Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen! Soll 3x tgl Magnesium und bei Bedarf Paracetamol. Die Blutung hörte nach 1Std auf und ich hatte keine starken Schmerzen.
hoffe es geht dir bakd besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Zyklus ist ein einziges Chaos
Von: julilein95
neu
|
28. Juli 2019 um 12:28
Reifer Follikel im Ultraschall - ovu negativ
Von: dieangela
neu
|