Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blutung und Brustschmerzen - Wichtig!

Blutung und Brustschmerzen - Wichtig!

28. April 2008 um 16:12 Letzte Antwort: 29. April 2008 um 16:00

Hallo ihr Alle!

Also ich will ja nicht schon wieder mit dem Thema anfangen "Bin ich vielleicht schwanger" usw. Aber ich hätte da doch eine wichtige Frage.

Also mal zum Verständnis. Hatte am 5.4. den ersten Tag meines Zyklus. Davor einen Zyklus von 30 Tagen und einen von 32 Tagen. Während der Zeit des Eisprungs wenn ich eben von den 30-32 Tagen ausgehe haben wir brav geübt. Am Samstag (26.4.) hatte ich dann morgens um halb 6 in der Früh eine kleine Blutung beim Gang zur Toilette. War nicht viel nur am Toilettenpapier und ein paar Tropfen sind so raus. Jetzt hab ich seit gestern auch noch Brustschmerzen. Zwar hatte ich das die letzten zwei Monate auch immer vor der Regel aber sie kommen mir etwas stärker vor als sonst. Rechts habe ich sogar das Gefühl als hätte ich Muskelkater obwohl ich nicht wirklich Sport oder so gemacht hätte. Ausserdem hab ich noch seit gestern Nachmittag starkes Sodbrennen. Könnte aber auch an irgendeinem Essen liegen.

Jetzt wollte ich fragen ob die Blutung eventuell die Einnistungsblutung war? Oder was könnte es sonst gewesen sein.

Würde mich sehr freuen viele Meinungen von euch zu hören.

Liebe Grüße Yvi

Mehr lesen

28. April 2008 um 16:33

Niemand
was dazu zu sagen?

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:37

...
hallo, also ich muss ehrlich zugeben, von einer einnistungsblutung hab ich noch nie gehört. wärst du denn jetzt dran mit der mens? bin zu faul zum nachrechnen, entschuldige...

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:41

Meine Mens müsste ich
so zwischen dem 4.5. und 6.5. bekommen

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:48
In Antwort auf an0N_1295860399z

Meine Mens müsste ich
so zwischen dem 4.5. und 6.5. bekommen

Verschieben...
...ist sicher gut möglich, dass dein kinderwunsch auf den körper schlägt, d.h. im unterbewußtsein setzt du dich wohl etwas zu stark unter druck und dein körper zeigt dir mit der kleinen blutung, halt stopp, das ist zuviel. am besten ist wirklich kopf frei, andere sachen tun, und erstmal abwarten ob die mens durchkommt. ich weiß, warten ist kacke, aber versuch dich abzulenken. wenn die mens nicht kommt, hast du genug zeit alle notwendigen schritte einzuleiten.

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:48

Hallo Yvi
Also es könnte durchaus eine Einnistungsblutung sein, da ja dein Zyklus ja auch zu schwanken neigt. Am besten du machst mal einen SST!

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:52

Hallo Katha
Wann würdest du denn sagen sollte ich einen Test machen? NMT müsste ich ja zwischen 4.5. und 6.5. haben.
Vielleicht halte ich es ja durch nicht vor Sonntag zu testen.

Gefällt mir
28. April 2008 um 16:59
In Antwort auf an0N_1295860399z

Hallo Katha
Wann würdest du denn sagen sollte ich einen Test machen? NMT müsste ich ja zwischen 4.5. und 6.5. haben.
Vielleicht halte ich es ja durch nicht vor Sonntag zu testen.

Also angenommen...
...es wäre die Einnistungsblutung gewesen..., dann würde ich genau 14 Tage danach messen. Du kannst es schon mal 2 Tage vorher probieren, z.B mit dem Clearblue digital Frühtest, der ist wirklich gut.

Gefällt mir
29. April 2008 um 7:54
In Antwort auf charis_12339007

Also angenommen...
...es wäre die Einnistungsblutung gewesen..., dann würde ich genau 14 Tage danach messen. Du kannst es schon mal 2 Tage vorher probieren, z.B mit dem Clearblue digital Frühtest, der ist wirklich gut.

Ok dann werd ich mich noch ein
wenig gedulden müssen auch wenns mir wirklich schwer fällt

Gefällt mir
29. April 2008 um 8:30

...
Warte einfach ab bis zu dem Tag wo du die Mens kriegen solltest und dann falls du die Mens nicht kriegst, mache einen Test. Wenn du unsicher bist wann genau der Tag seni soll, würde ich eher noch 1-2 Tage länger warten als angenommen.

Ich hatte nämlich auch 1-2 Tage zu früh getestet, der Test zeigte negativ an, da mein Zyklus auch nicht ganz regelmässig war, war es für mich acuh schwierig zu wissen wann die Mens nun hätte kommen sollen. Auf jeden Fall wartete ich nach dem 1. Test 3 Tage und dann zeigte der nächste ganz schwach positiv an.

Gefällt mir
29. April 2008 um 15:55

Kann noch wer
was dazu sagen?

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. April 2008 um 16:00
In Antwort auf an0N_1295860399z

Kann noch wer
was dazu sagen?

Liebe Grüße


Du wirst noch ein wenig Geduld haben müssen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram