Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung um Eisprung

Blutung um Eisprung

9. Dezember 2015 um 21:12

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich hatte meine letzte Periode vom 12. - 15.11. und eine Zykluslänge von 29 Tagen (+-). Mein Eisprung sollte um denn 27.11. herum gewesen sein. Am 25.11. hatte das Klopapier ein-, zweimal eine rosa Färbung, dann kam tagelang nichts mehr und von 28.11. - 01.12. hatte ich zwei- bis dreimal täglich einen Schleimpfropf auf dem Klopapier, der mit Blutfäden durchzogen war. Der Propf war am letzten Tag dann fast schwarz. Kennt das jemand?
Dass es nach dem Eisprung eine "Eisprungsblutung" geben kann weiß ich. Aber ist dieser Schleimklumpen bei so einer Blutung normal?
Kann das dunkle Blut mit dem rosa Blut zusammenhängen? Wäre ja eigentlich noch zu früh für meinen Eisprung gewesen..
Ich freue mich von euren Erfahrungen zu lesen!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers