Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / blutung schwanger?

blutung schwanger?

21. Juni um 10:13

hi leute MO war ja der ovu positiv hatte auch kurz schmerzen somit habe ich das als ES gedeutet.Normal ist der ES ja erst 24-48 std später seit DI habe ich nun so eine zwischenblutung,die erst bräunlich begann mit US dann hellrot wurde nun etwas dunkel.sowas hatte ich noch in keinem zyklus nur diese einnistungsblutung beim 1.kind.hab natürlich gegoogelt was das ist und es kann auch auf eine erneute SS hindeuten.Bauchnabel steht hervor was ja in einer SS vorkommt,wobei ich erwähnen muss das bei mir auch ein nabelbrauch damals war,wo mir 2015 ein netz eingesetzt wurde in vollnarkose.ich bin auch oft müde mir wird von manchen lebensmitteln übel,kann sie nicht riechen sogar wenn fleisch gebraten wird stinkt es.wir hatten ja auch vor den FT oft sex ich weiß die warscheinlichkeit da schwanger zu werden ist gering,aber diese anzeichen sind komisch.weil jetzt wären so anzeichen eindeutig zu früh so kurz nach ES,da so eine einnistung ja 4-7 tage dauert.letzte periode war am 31.4. und nächste soll 30.5 kommen,deshalb warte ich ab bevor nochmal getestet wird.ansonsten gehe ich zum FA nächsten monat !

Mehr lesen

21. Juni um 11:43

Kann eine Eisprungblutung gewesen sein.

Testen kannst du dann in ca 14 Tagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
7 tage blutung normal?
Von: badenixe83
neu
24. Juni um 9:05
Schwanger oder periode?
Von: badenixe83
neu
22. August 2016 um 16:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen