Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach Transfer + 7, Urintest positiv

Blutung nach Transfer + 7, Urintest positiv

22. Juni 2012 um 15:39

Hallo an alle!

ich bin ganz neu hier und wollte etwas fragen: ich hatte heute morgen nach TF+7 eine dunkel braune Blutung gehabt. Daraufhin habe ich bei meiner KIWU Praxis angerufen und die haben gesagt, dass es nicht unbedingt was schlimmes sein soll (könnte auch eine Einnistung sein). Ich habe dann Urintest gemacht und er war positiv! (Testamed, gibt es angeblich keine Verdunstungslinie).
Jetzt meine Frage: Wer hatte denn ähnliches gehabt und alles dann gut gegangen?

Vielen dank im voraus!!!

Tascha

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 16:33

Blutung nach Transfer + 7, Urintest positiv
Hallo,
erstmals danke für deine Antwort, wegen HCG Spritzen: außer Brevactid zur Auslösung vor 2 Wochen! keine Spritzen! Und laut meiner Frauenärztin (war inzwischen dort) wird HCG von Brevactid nach höchstens 6 Tagen ausgeschieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 16:41

Blutung nach Transfer + 7, Urintest positivv
vielen Dank! hat sich leider inzwischen erledigt, Blutung dauert immer noch an, obwohl die ganze Zeit ganz wenig, aber die 2 tests, die ich am nächsten Tag gemacht habe, waren negativ, also ih denke dass das thema sich erledigt hat ich denke es hat sich was eingenistet und dann wieder abgegangen . habe 2 Tage lang geheult. Tja in KiWu meinen sie medis weiternehmen und dann doch zu bluttest kommen. frag mich warum... Bluttest ist erst in einer Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 19:43

Leute mir geht es ganz schlecht
hallo,
erstmals sorry, dass ich euch mit meinen Sorgen quelle. Ich brauhe, aber, ein bißhen Untertützung. Der Test ist am Montag 2.07 und ich bin mir fast sicher , dass es negativ ausfallen wird. (kleinebraune Schmierblutungen seit einer Wo.) das ist meine erste IVF und ich habe noch 3 eingefrorene Embrionen (2 Morulas und eine Blasto)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper