Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Blutung nach Sex normal?

2. März 2007 um 9:39 Letzte Antwort: 27. Februar 2014 um 17:57

Hab da mal ne Frage. Hattet oder habt ihr das auch schonmal gehabt, dass ihr nach dem Sex leichte Blutungen hattet? Muss ich mirt jetzt sorgen machen, oder kann das normal sein?
Mach mir schon wieder voll die Sorgen aber meine es schonmal gehört zu haben dass es passieren kann!
Danke euch für Antworten!

Mehr lesen

2. März 2007 um 10:40

Ist normal...
wenn du keine weiteren schmerzen hast ist das normal. deine scheide ist noch besser duchblutet als vor der ss. und dann können diese feinsten risse, die es meist beim sex gibt, zu einer kleinen schmierblutung führen.
also keine bange.

3 LikesGefällt mir

2. März 2007 um 10:51
In Antwort auf

Ist normal...
wenn du keine weiteren schmerzen hast ist das normal. deine scheide ist noch besser duchblutet als vor der ss. und dann können diese feinsten risse, die es meist beim sex gibt, zu einer kleinen schmierblutung führen.
also keine bange.

...
Oh danke dir für diese Antwort! War auch nur direkt nach dem Sex als ich auf die Toilette ging. Danach nichts mehr und Schmerzen hab ich auch keine. Aber muss ich jetzt angst haben dass es jedesmal so ist?

1 LikesGefällt mir

2. März 2007 um 12:20

Oh,oh
Hattest du denn starke Blutungen? Ich nicht mehr so schmier, keine Schmerzen und auch sonst nichts mehr!

Gefällt mir

3. März 2007 um 9:41

Mir ist es auch passiert
mir ist das gestern abend auch passiert.hatte sex mit meinem freund und nach dem ist mir auf der tollete aufgefallen das ich blutete.
es war auch nur minimal und ich hatte keine schmerzen,nur ein kommisches brennen in der scheide.meine mama hat mir heute morgen gesagt das dass schon mal passieren kann.so lange das nicht immer noch blutet und schmerzen da sind sollte es nicht so schlimm sein.bin JETZT AUCH ETWAS AUS DER BAHN ABER WERDE DIENSTAG MEHR WISSEN MUSS DANN ZU FA:

LIEBE GRÜ?E;NISE

2 LikesGefällt mir

3. März 2007 um 9:57
In Antwort auf

Mir ist es auch passiert
mir ist das gestern abend auch passiert.hatte sex mit meinem freund und nach dem ist mir auf der tollete aufgefallen das ich blutete.
es war auch nur minimal und ich hatte keine schmerzen,nur ein kommisches brennen in der scheide.meine mama hat mir heute morgen gesagt das dass schon mal passieren kann.so lange das nicht immer noch blutet und schmerzen da sind sollte es nicht so schlimm sein.bin JETZT AUCH ETWAS AUS DER BAHN ABER WERDE DIENSTAG MEHR WISSEN MUSS DANN ZU FA:

LIEBE GRÜ?E;NISE

Also doch jemand...
Doch jemand der so etwas erlebt hat. Ich hab mich aber jetzt auch schon wieder etwas beruhigt. hab auch immer noch keine Schmerzen keine Blutung mehr. Kannst ja am Dienstag nochmal bescheid sagen was der FA gesagt hat. Ich hab am Donnerstag meinen Termin, werd da auch nochmal fragen. Aber keine Sorge unseren Krümels wirds schon gut gehen!

LG Alex

Gefällt mir

3. März 2007 um 13:49

"hey"
hallo dicki,
wie stark ist denn deine blutung?Ist es frischblut?
Das kommt häufig bei Frauen vor, bei der die Gebärmutterschleimhaut leicht nach außen gestülpt ist.
Und diese kann dann beim Geschlechtsverkehr mal leicht anfangen zu bluten.
Also, eigentlich nichts schlimmes, solltest du dir aber trotzdem weiterhin sorgen machen, ruf deinen Fa an oder fahr ins Krankenhaus um dein Gewisen zu beruhigen.
Vlg marina 26+6

Gefällt mir

4. März 2007 um 19:49

Halli hallo
hi dicki,

klar sag dir wie es bei mir gelaufen ist! habe bis jetzt aber auch nichts mehr gehabt.

liebe grüße,
nise

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 0:03
In Antwort auf

...
Oh danke dir für diese Antwort! War auch nur direkt nach dem Sex als ich auf die Toilette ging. Danach nichts mehr und Schmerzen hab ich auch keine. Aber muss ich jetzt angst haben dass es jedesmal so ist?

Hallöchen=)
ich hab diese blutung auch...aber auch nur leicht...

ist es bei euch denn direkt danach oder während des sex?

bei mir ist es nämlich so..und nicht gerade angenehm für meinen freund und ich...wir müssen denn erstma ins bad und alles sauber machn...

aber immer hab ich das auch nich...ich mach mir auch leichte sorgen=/

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 3:53

Hallo Ihr alle!
Ich hatte das auch...nur gaaaanz leicht und ohne weitere Schmerzen. Beim FA kam dann heraus, dass meine Plazenta zu niedrig liegt und wir nun bis zur 32. Woche Sexverbot haben...und GAR KEIN Sport mehr. ICh wuerde also auf jeden Fall nachschauen lassen...es kann sicherlich auch einfach ganz normal sein, aber bevor irgendwas passiert, lieber checken lassen. Wie gesagt: ich habe ansonsten ueberhaupt keine Beschwerden gehabt und auch nur ne minimale Blutung.

Viel Glueck!!

Lieben Gruss!

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 8:37

Ich darf
keinen gv mehr haben, weil meine plazenta direkt über dem mumu liegt und es durch gv zu blutung und damit zu einem frühgeburtsrisiko kommen kann...

wie weit biste denn??

lass sonst einfach mal die plazenta überprüfen

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 17:57

Hilfeee.
hallöchen....

seitdem ich mit meinem neuen freund zusammen bin,hab ich nach jedem geschlechtsverkehr blutungen. und das tagelang... ich merks immer nach dem gv. ich merke es aber auch nie wärend dem verkehr.und meine periode hatte ich vor über 1 woche.hab ihm davon noch nichts erzählt,weil mir das sehr unangenehm ist und ich sowas noch nie hatte. kann es auch vielleicht daran liegen,dass er der erste mann ist der in mich "gekommen" ist?
ich war noch nicht beim frauenarzt,weil ich mir vielleicht denke,dass ich hier die richtige lösung kriegen werde.

danke schonmal im vorraus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers