Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach sex?!!??

Blutung nach sex?!!??

12. Juli 2010 um 0:39

ist schon spät,aber bin gerade völlig hibbelig.hatte gerade sex mit meinem partner und als ich danach auf die toilette bin,hatte ich ein kleinbißchen blut zwischen den schamlippen.sorry das ich so prezise bin,aber da ich in der 11.ssw bin,hab ich angst das jetzt was passiert sein könnte?!!hat da jemand erfahrung mit?

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 1:00

Hey süsse mach dich nicht verrückt
hatte das vor 3 wochen auch da war ich in der 8 ssw
war nach sex auf klo und dann 2 mal auf taschentuch bisschen blut war danach beim arzt und und sie meinte das war blut von ausserhalb irgendwie also so lange es ein bisschen war musst du dir keine sorgen zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 1:26

Ich
Hatte ja scjon gepostet aber dann nochmal!!
Da ich keine lust mehr habe wegen hitze etc hatten mein mann und ich sex!!! Danach kam helles blut und
Bis jetzt ist es immer noch hell nicht viel aber es reicht! Und meine frage ob das der schleimtropf ist der abgeht??? Geht es bald endlich los? Wieder rum hat das ja
Nicht viel zu sagen oder??
Lg
39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 7:51

Also
ich hatte das auch, aber etwas mehr als nur im wc papier. bin sofort aus panik zum kh und dort hat man eine leichte plazentaablösung festgestellt,da sie zu tief lag. somit bekam ich bettruhe und sex-verbot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 8:03

Kontaktblutungen
nach dem Sex kommen öfters vor........ Hatte ich vor kurzem auch und wenn es nicht mehr wird/wieder aufhört, musst Du Dir da keinen Kopf machen. Vielleicht war es auch recht trocken und besser durchblutet ist ja jetzt auch alles - kein Grund zur Sorge also. Versuch entspannt zu bleiben und beim nächsten Sex auch nicht daran denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram