Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutung nach Konisation hört nicht auf

Blutung nach Konisation hört nicht auf

12. Mai 2017 um 0:49

Hallo zusammen, 
ich hatte am 26.4. meine 2. Konisation. Seit dem 8. Tag danach habe ich Blutungen. Mein FA kann sich das nicht erklären. Sieht alles gut aus. Vor 3 Tagen hat er noch einmal ein kleines Stück verödet. Jedoch ohne Erfolg. Die Blutung hat alle möglichen Farben. Mal hellrot, dunkelrot, braun. Mal tropft es, mal läuft es. Mal mit, mal ohne Schorf. Heute ist also Tag 9 der Blutung. 
Kann es sein, dass sich der Schorf so lange nach und nach löst und es mit jedem Ministück wieder blutet? Bin ich zu ungeduldig? Wann war es denn bei Euch vorbei mit den Blutungen? Ich habe keine Lust mehr... Ich möchte langsam auch in die Familienplanung einsteigen. Da kann ich wohl noch länger warten.
Liebe Grüße Marci 

Mehr lesen